Julx
- 199
- 2
- 284
Zitat von Linagia:@Elfe11 darum geht es mir nicht, ich finde seine Art und Weise unmöglich hätte das von ihm nie gedacht, das er so charakterlos ist. Hätte die ...
Zitat von Wasabix:Das könnte natürlich sein. Persönlich hätte ich es feiner gefunden, dir kurz zu antworten. Oder seid ihr im Bösen auseinander gegangen? Er ...
Zitat von Gastxy45:ich glaube ich passe überhaupt nichtmehr in unsere heutige Zeit, und ich bin nichtmal sehr alt oder so, rund
Zitat von Wasabix:Sei froh! Es muss unbedingt Menschen geben die, ich sag mal, noch normal und gesund mit den digitalen Möglichkeiten umgehen. Das Problem ...
Ex-Mitglied
Linagia
Zitat von Linagia:Ich finde blockieren nicht angebracht nur weil man eine nette Geste geschrieben hat,
Linagia
Multiversum
Zitat von HerrZ:Blocken hat in der Regel 2 mögliche Erklärungen:
1) Man tut es aus Schmerz und Vermeidung von Triggern
2) Man hat abgeschlossen und will das neue Leben ohne Störung
Linagia
Zitat von Linagia:darum geht es mir nicht, ich finde seine Art und Weise unmöglich hätte das von ihm nie gedacht, das er so charakterlos ist. Hätte die Blockierung verstanden wenn ich ihn beleidigt hätte aber das war ja nicht der Fall
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:3) Man will dem Expartner wehtun (aus welchem Grund auch immer).