Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Linagia
Linagia
Linagia
Zitat von Linagia:Mit dem Kommentar wollte ich nichts bezwecken anscheinend war es ihm unangenehm das ich es weiß
Zitat von Elfe11:Ich denke, es steht dir nicht zu Kommentare zu seiner neuen Freundin oder seinen Fotos abzugeben. Das ist übergriffig, neugierig und aufdringlich. ...
Zitat von Linagia:@Gastxy45 ja die Menschen haben an Anstand und Charakter verloren, ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht vielleicht ist sie nur ein Trost für ...
Zitat von Gastxy45:ich persönlich halte von dem Blockieren, z.b. in WhatsApp, garnichts. ich empfinde es tatsächlich als eine schlimme Unart unserer Zeit. ich ...
Zitat von Wurstmopped:WA ist nur eine Chatplattform, bevor es so etwas gab, gab es einfach kein Kontakt mehr und gut ist, hat niemanden gestört.
Zitat von Wurstmopped:Ich nicht, er hat mit ihr seit Jahren keinen regelmäßigen Kontakt und die Beziehung schon lange beendet, wer auch immer sie beendet hat, er eine ...
Eliza57
Zitat von Linagia:Hallo Ich wende mich an dieses Forum, weil ich verschiedene Meinungen hören möchte. Zu meiner Geschichte ich war mit meinem Ex 4 Jahre zusammen, ...