aquarius2
- 7982
- 9
- 10890
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:dass die TE blockiert wurde, sagt doch einiges aus...oder nicht!?
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Ja natürlich! Ohne Zweifel! Dass er bei ihr auf dem Parkplatz stand, sagt aber AUCH etwas aus! Ich persönlich vermute.: Bei diesem widersprüchlichen Verhalten sind auch widersprüchliche Gefühle im Spiel. Einerseits will er nichts mehr mit ihr zu tun haben und scheint auch wütend auf sie zu sein, und andererseits ...
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:Wer würde den beiden denn noch eine reelle Chance einräumen wollen?
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Das ist wahr! Aber vielleicht sollte man sich wenigstens nochmal aussprechen !? -Sonst macht man sich vielleicht noch Jahre lang Gedanken und kommt ...
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:die Situation NUR aus Sicht der TE zu sehen - das wäre zu einseitig
Linagia
Linagia
Linagia
Linagia
Ex-Mitglied
Zitat von Linagia:@Kuddel7591 wen mir jemand egal ist, stelle ich mich nicht vor dem Geschäft auf dem Parkplatz wo mein ex arbeitet einfach so ich denke das er noch an mir hängt obwohl es kein zurück mehr gibt
Linagia
Ex-Mitglied
Zitat von Linagia:@Kuddel7591 wenn er mich zurück haben wollte hätte er jetzt keine andere, deswegen gehe ich davon aus das es endgültig aus ist und ich es akzeptieren muss
Zitat:(...) es endgültig aus ist und ich es akzeptieren muss!
Multiversum
Zitat von Linagia:wenn er mich zurück haben wollte hätte er jetzt keine andere
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Naja, es gibt auch immer mal wieder Leute, die gehen eine Beziehung nur deswegen ein, um dem Expartner damit wehzutun bzw. ihn dazu zu bringen zu kämpfen. -Das ist natürlich dem neuen Partner gegenüber mehr als unfair. Aber das sind eben auch Leute, die nicht mit offenen Karten spielen wollen oder können.