Wasabix
- 7570
- 8
- 11329
Zitat von Linagia:@Salome1998 Es ist auch komisch, er weiß ja das ich hier arbeite einen anderen Grund gibt es nicht warum man sich da hinstellt
Linagia
Reingestolpert
Linagia
Zitat von Linagia:Vielleicht wartet er darauf das ich reagiere
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Du setzt voraus, dass Frau/Mann eh nichts mehr übrig hat. -Das ist aber nicht immer so, und das wissen/spüren die Expartner meistens auch! Und die Gründe einem anderen Menschen wehzutun, sind so alt wie die Menschheit selbst.: Wut, Hass, Neid ..... Such' Dir was aus @Kuddel7591 ! (ich selbst würde ...
Zitat von Linagia:@Wasabix was hat das mit meinem Alter zu tun
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:es wären reine Spekulationen
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Das ist schon klar lieber @Kuddel7591 ! Aber scheinbar ist die Parkplatzgeschichte völlig an Dir vorbeigegangen!? -Was sagst Du dazu?
Linagia
Multiversum
Zitat von Linagia:Ich melde mich nochmal,
Zitat von Linagia:Ich werde mich nicht mehr dazu äußern,
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von aquarius2:Wie wäre es, wenn du wieder einen Partner hast und er meldet sich? Fändest du es gut?
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Also WENN man sich im Guten getrennt hat, kann man auch noch prima mit seinem Expartner Kontakt haben! -Sogar befreundet sein! Das geht alles! Aber es setzt natürlich Vertrauen und eine gute Kommunikation zwischen allen Beteiligten voraus. Aber bei @Linagia und ihrem Expartner ist irgendwie der Wurm drin. -Das ...