Waspy
- 88552
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Du irrst dich nicht.
Maryanne
Ex-Mitglied
Zitat von DonaAmiga:1. Angenommen, ich blockiere im Smartphone einen Kontakt XY, lösche ihn aber nicht. Demnach kann XY mich nicht mehr anrufen oder anschreiben. ...
Zitat von Maryanne:Ich habe da auch eine Frage. Und zwar behauptet mein Ex, dass er meinen Kontakt nicht gespeichert hat. Ich sehe aber sein Profilbild und seinen ...
H-Moll
Zitat von Maryanne:Ich habe da auch eine Frage. Und zwar behauptet mein Ex, dass er meinen Kontakt nicht gespeichert hat. Ich sehe aber sein Profilbild und seinen Status. Das Profilbild hat er auf öffentlich gestellt, die Info aber nicht. Das habe ich mit einer anderen Nummer überprüft. Er meint, dass ich die Info sehe, weil wir ...
Maryanne
Ex-Mitglied
H-Moll
Zitat von Maryanne:Wie, die Info kann man immer sehen? Wenn sie aber doch nur auf meine Kontakte eingestellt sind doch nicht?! Das hat doch nichts damit zu tun, ob man sich geschrieben hat. Oder doch?
Doppelherzchen
Zitat von Gutdrauf:Bissel Geradlinigkeit macht so schwachsinnige Fragen überflüssig
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Was für einen Sinn macht es, dass du deinen Nickname änderst, dein Profilbild aber beibehältst?
Zitat von DonaAmiga:Weil mir der alte Nickname nicht mehr gefiel, das Bild hingegen schon.
Zitat von Error:Achso, ich dachte Du wärst in die Stadt gezogen