Kbvgjk7
- 31
- 3
- 6
Zitat von Kbvgjk7:Es wundert mich, dass sie mich jetzt wieder blockiert hat, ich meine ich bin nicht einmal auf das Profil gegangen. Von wo kommt dieses Verhalten?
Megeas
Zitat von Kbvgjk7:mich stört es nicht wirklich weil ich mehr als ein wenig Erinnerungen nichts mehr für sie übrig habe.
Zitat von Kbvgjk7:Ich war nicht nur für ein paar Minuten entblockt sondern für mehrere Monate.
Klar, mich stört es nicht wirklich weil ich mehr als ein wenig Erinnerungen nichts mehr für sie übrig habe.
Zitat von Kbvgjk7:Von wo kommt dieses Verhalten?
DonaAmiga
Zitat von Kbvgjk7:Wie wir uns getrennt haben etc. weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr so speziell und präzise.
Feli2024
Zitat von Kbvgjk7:Jedenfalls habe ich eine App für mein Handy schon seit ca. 3 Jahren welche mir anzeigt wer mir folgt, entfolgt, mich blockiert usw.
Emma75
Zitat von Kbvgjk7:( Segne die Technologie ) .
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Es ist das klassische entblocken, ein wenig Profilstalking und wieder blockieren.
Zitat von Kbvgjk7:Es ist einfach schade, dass man nachdem man sich so nah war unbedingt *Hassen* muss!?
Zitat von Landlady_bb:Nicht? Dann lies doch einfach deinen ersten Themenstrang! Hier, bitte schön:
DonaAmiga
Zitat von Kbvgjk7:Und was, wenn es sich um eine andere Person handelt?
Zitat von Kbvgjk7:Meine Ex Freundin (24) mit der ich vor ungefähr einem Jahr noch zusammen war