KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von Kbvgjk7:in dem Menschen von ihrem Trauer und Kummer erzählen
DonaAmiga
Zitat von Kbvgjk7:ich denke, dass du vielen Usern einen Gefallen tun würdest wenn du dein Profil hier einfach löschen würdest. Danke
unwissend
Zitat von Landlady_bb:Ich bin nicht deine Ex, mit der du vermutlich genauso umgegangen bist, was zur Folge hatte, dass sie nicht mehr deine Partnerin, sondern lieber deine Ex ist
Zitat von Kbvgjk7:Wenn die Argumente ausgehen
Zitat von ElGatoRojo:Du bist mit diesem thread in meinen Augen schlicht ein Wichtigtuer und Aufmerksamkeitsheischer. Was du hier schilderst ist ein dermaßen läppisches Problem - ob nun instagramm oder whatapps oder sonstwas. - dass es einem schon die Fußnägel hochrollt. Aber dazu passt denn auch Beitrag # 21 und # 16 ...
Slove
Zitat von Kbvgjk7:Wie wir uns getrennt haben etc. weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr so speziell und präzise.
Zitat von Kbvgjk7:Versteht mich nicht falsch, ich bin mittlerweile sehr froh darüber, dass wir uns getrennt haben, so hatte ich endlich wieder viel mehr Zeit für mich selbst und konnte meine Träume verwirklichen.
Zitat von Kbvgjk7:wusstest du, dass es in Japan sehr viele Straßen gibt die keinen Namen haben? Das bedeutet, dass wenn du einen Passanten fragen würdest wo er wohnt, er es dir nicht sagen könnte?
Zitat von VictoriaSiempre:Es gibt doch bestimmt ne App dafür...