Jnny
- 11
- 2
- 2
Jnny
Bro37
Zitat von Jnny:Hey alle zusammen, Ich leg mal direkt los. Hab einen richtig tollen Mann kennengelernt, alles war perfekt, bis er es vin heute auf morgen beendet hat, weil er gemerkt hat, dass er Blockaden im Kopf hat, weil er seine Trennung wohl noch nicht verarbeitet hat. Er war 6 Jahre mit ihr zusammen und wollten dieses Jahr ...
Jnny
Jnny
Zitat von tina1955:Wie äußern sich denn seine Blockaden ?
Allesneu21
Jnny
Zitat von Allesneu21:Blockade im Kopf heißt, dass er die Trennung nicht verarbeitet hat. Lass ihn ziehen! Und sei froh, dass es so schnell wieder vorbei war.
Jnny
Zitat von Jnny:aber es hat ja eben alles gepasst, dass ist ja das komische. und wie schon gesagr, meinte er selber das er es nicht versteht und sich auch gewünscht ...
Allesneu21
Zitat von Jnny:aber es hat ja eben alles gepasst, dass ist ja das komische. und wie schon gesagr, meinte er selber das er es nicht versteht und sich auch gewünscht ...
Jnny
Zitat von Allesneu21:Der war verknallt/verliebt in dich und hat dann gemerkt, dass es nicht passt!
Jnny
Zitat von WillyWichtig:In einem solchen Fall, gibt es zwei Realitäten. Deine Realität und seine. Er hat die Sache beendet und ist vielleicht sogar froh, dass Kapitel abgeschlossen zu haben. In deiner Realität war alles klasse. Ihr habt euch verstanden und du hast dir eine Perspektive ausgemalt. Genau das ist die Geschichte, die so schwer ...