10

Blockaden im Kopf

WillyWichtig
Zitat von Jnny:
schreiben werde ich ihm nicht ... ich weiß, dass wenn es vielleicht noch eine chance geben sollte, dass ich es mir dadurch kaputt machen würden .. ...

Ja, allerdings halte ich nicht viel davon, den gehenden Partner wieder zurück zu holen.

Der Beginn und gerade die Kennenlernphase muss sich leicht anfühlen.

In deinem Fall geht das Drama ja jetzt schon los.
Und meiner Erfahrung nach, bleibt es auch dann immer so.
Möchtest du wirklich mit jemanden zusammen sein, der sich in der Kennenlernphase gegen dich entschieden hat?

Möchtest du mit jemanden zusammen sein, der nicht 100 % zu dir steht?

Möchtest du ständig unter dem Druck leben, deinen Partner überzeugen zu müssen, die richtige Frau zu sein?
Angst zu haben, dass er wieder einen Rückzieher macht?

Ich vermute nicht!

Du bist eine junge Frau und hast unglaubliche Option!
Wenn du nicht ganz daneben bist, optisch und charakterlich, dann liegt dir die Welt zu Füßen.
Und gerade bei Männern.

Willy

25.06.2021 15:31 • x 1 #16

E-Claire
Hi @Jnny

Es tut mir wirklich leid, daß es Dir so mies geht. Google mal Rebound-Beziehungen und lies Dich mal ein bißchen ein. So etwas, wie Dir, ist schon vielen passiert, mir auch. Beim nächsten Mal erkennst Du die Vorzeichen besser und kannst das besser einordnen.

Bleib stark, es wird besser.

25.06.2021 15:45 • x 1 #17

W
5 Wochen sind arg viel. Ob da noch was kommen wird? Du leidest seit der Trennung permanent. Willst du einen Mann zurück, der dich so leiden lässt? Tut mir leid, dass er dem Alten nicht lebewohl gesagt hat, bevor er sich dir zugewandt hat. Das wäre am leichtesten gewesen.
Liebe kann kompliziert sein. Es muss nicht immer alles auf Wolken gebettet sein. Auch nicht in der Kennenlernphase aber die, die wirklich einander wollen, überstehen schwierige Phasen, die auch mal von Zweifel geplagt sind und Liebe kann sich anschließend einstellen.

25.06.2021 16:10 • #18