Hi, brauche mal wieder eure Ratschläge, Meinungen oder Erfahrungen da ich aktuell nicht weiter komme .
Ich hatte Ende letzten Jahres bereits einen Beitrag eröffnet, da ich eine Frau kennengelernt hatte die es mir einfach total angetan hatte. Nach etwa 1 1\2 Monaten war aber schon wieder Schluss. Ich hatte damit lange zu kämpfen möchte jetzt aber gar nicht so groß darauf eingehen. Wir hatten dann vor etwa 2 Monaten wieder Kontakt, trafen uns erst freundschaftlich, aber die Gefühle für sie kamen dann wieder hoch. Wir hatten wieder 6 und als sie merkte das es wieder mehr wurde zog sie sich erneut zurück. Wir vereinbarten gemeinsam das wir den Kontakt erstmal wieder einstellen. Seitdem habe ich viele neue Bekanntschaften gemacht. Nicht für alle hatte ich großes Interesse aber es diente auch gut zur Ablenkung. Einige hatten mir gut gefallen und vermutlich passten sie auch viel besser zu mir als meine ex Geschichte. Sie zeigten oft deutliches Interesse aber ich verlor jedes mal nach kurzer Zeit das Interesse. Ich melde mich dann immer weniger und versuche freundlich aus der Geschichte raus zukommen. Ziemlich bescheuert das weiß ich. Ich kann aber irgendwie keine Gefühle für die Damen entwickeln weil ich einfach gerade eine Blockade habe und mich im Kreis drehe. Wenn ich dann ruhige Minuten für mich habe denke ich wieder an die ex. Mein Kopf weiß längst das es aus ist und ich will sie auch nicht mehr zurück, dafür hat sie mich zu sehr enttäuscht. Aber ich komme einfach nicht los. Hinzu kommt das wir uns ständig beim feiern sehen. Erst vor 2 Wochen . Da haben wir uns komplett ignoriert bis auf ein sehr verhaltenes hallo. Ich hab dann sogar noch vor ihren Augen mit einer neuen geflirtet und den ganzen abend mit der unterwegs. Das hat sie sichtlich geärgert . Obwohl ich mich frage warum. Ich hab dann nochmal mit ihr gesprochen, das ich es affig finde das wir uns so ignorieren. Man wird sich ja wohl wenigstens hallo sagen können oder mal kurz reden, die Fronten sind ja nun geklärt. Das sieht sie auch so. Weiß noch nicht ob das richtig war, aber irgendwie muss man ja damit klar kommen wenn man sich oft sieht. Und dann so aus dem weg gehen als wenn man sich nicht kennt ist für mich auch keine Lösung. Man sagt zwar immer Zeit heilt alle Wunden aber scheint bei mir nicht zu zu treffen. Und ablenken wird irgendwie auch nichts wenn ich mich auf neue bekanntschaften nicht wirklich einlassen kann. Ist ein richtiger Teufelskreis aus dem ich gerade nicht raus komme. Will mich aber auch nicht einigeln und zuhause bleibe. Das wäre auch Quatsch.
04.06.2018 10:09 •