Mariola
- 109
- 3
- 99
Mariola
Bubu38
Zitat von Mariola:Habe einen Freund und bin sehr glücklich, ich liebe ihn.
Mariola
Zitat von Mariola:Ich liebe meinen Freund. Aber ja, verknallt bin ich auch in sie.. Kenne sie nur oberflächlich. Denke das ist ein typisches verknallt sein? Denke mir ...
Zitat von Mariola:Habe einen Freund und bin sehr glücklich, ich liebe ihn.
Aber da ist seit neuem diese eine Kollegin. Sie hat mir den Kopf verdreht. Direkt. Erst war es nur ihre Ausstrahlung die mich angezogen hat, dann auch die Art, die Stimme, der Geruch, das Aussehen.
Ich erzähle nur wirr warr wenn ich mit ihr spreche, sie haut mich um. Ich verliere mich in ihren Augen.
Manchmal bildete ich mir ein sie würde blickkontakt im vorbei gehen halten und das hätte was magisches. Aber man weiß nie ob das echt so ist oder man verblendet ist.
Wie konnte mir das nur passieren? Kennt ihr das?
Feli2024
Zitat von Mariola:Ich liebe meinen Freund. Aber ja, verknallt bin ich auch in sie.. Kenne sie nur oberflächlich. Denke das ist ein typisches verknallt sein? Denke mir ...
Mariola
Zitat von Mariola:Ich weiss dass ich bi bin. Wie sie orientiert ist keine Ahnung. Ich will mit meinem Freund definitiv zusammen bleiben. Nur ist sie ständig in meinem ...
Zitat von Mariola:Ich weiss dass ich bi bin. Wie sie orientiert ist keine Ahnung. Ich will mit meinem Freund definitiv zusammen bleiben. Nur ist sie ständig in meinem ...
Zitat von Mariola:Ich denke immer sie hat nicht so Interesse..
Mariola