Mariola
- 109
- 3
- 99
Mariola
Zitat von Hamsterblaster:Ok du hast also null Ahnung was das angeht. Ich mein du kannst deinen Freund sicher fragen ob er Bock auf ne Frau mit dabei hätte. Aber inwie fehlt ...
Mariola
Zitat von Schnitzel2000:@Mariola lass Gedanken laufen. Verlaufen sich auch wieder. Darf man keine erot. Fantasien ab und an haben? vielleicht nicht mit der besten Freundin, ...
Zitat von Mariola:Ich würde es so gerne wissen . Aber will man das nicht immer wenn man jemanden anhimmelt?
Zitat von Mariola:Bei mir könnte man auch nur verdacht schöpfen wegen meiner nervösen Art wenn ich mit ihr rede.
Gi375la
Mariola
Zitat von Mariola:Aber ja die Anziehung ist groß. Keine Ahnung ich fühle mich verknallt. Aber ist verknallt sein nicht auch immer was wo man sich etwas rein steigert ?
Zitat von Mariola:mmer was wo man sich etwas rein steigert ?
Zitat von Schnitzel2000:Meine Güte. Wie lange ist das jetzt schon? Keine drei Monate, oder? Von welchem Zeitraum reden wir? Und welche Intensität? Du schreibst ja selbst, du liebst deinen Freund und willst mit ihm sein.
Zitat von Schnitzel2000:Und darum frag ich, wie lange die TE jetzt diese Verknalltheit überhaupt hat.
Zitat von Schnitzel2000:ich frag die TE, seitwann sie verknallt ist und dieses Gefühl mit sich rumträgt und ob sie es in die Realität umsetzen muss. Die Gedanken sind frei. Meine Meinung.