Mein Freund und ich kennen uns mittlerweile seid 4Jahren und sind etwas länger als wie ein halbes Jahr zusammen. Eine Zeit lang waren wir auch beste Freunde .. somit lernten wir uns ziemlich gut kennen .. aus jeder Sicht .. Nach 1 1/2Jahren rechte uns das aber nicht und es entwickelte sich mehr .. Das beruhte sich zum Glück auch auf gegenseitig.. Ich hab mich wahnsinnig verliebt .. ohne ihn kann und will ich es mir gar nicht mehr vorstellen ! Ich war noch niiie im Leben so verliebt wie ich es jetzt bin !
Wir sind beide in der Gastronomie berufstätig. Er schmeißt die Pizzeria (Dönerladen)seiner Eltern und ich arbeite im italienischen Reataurant und trage da ebendso viel Verantwortung .. Er arbeitet 6Tage .. ich 5Tage die Woche. Naaa ja,somit haben wir beide nicht viel Zeit und unsere Beziehung hat kaum Zeit mit/-für einander. Glücklicher weise kriegen wir das soweit aber hin .. nur das von mir immer wesentlich mehr kommt wie von seiner Seite.
Ist es nur weil ich gefühlsvoller bin .. weil ich die Frau bin ..?!
Das kann es doch nicht sein ! Ich meine,ist es denn wirklich zu viel verlangt das er mir Abends,wenn er zu Haus ist,kurz ne sms tickert..? Oder das er mich mal kurz in seiner Pause anruft..? Oder das er an seinem freien Tag einfach mal was mit mir unternimmt bzw.sich mal mehr Zeit für mich nimmt ..? Ich meine,wir sehen uns sooo wenig .. haben einen gemeinsamen freien Tag in der Woche und er nutzt diesen noch nicht mal ..?! Theoretisch gesehen haben wir uns 2Nächte und halt den einen freien Tag ....
Er sagt oft zu mir .. Das er nicht so wäre,dass er nicht solch lieben sms e schreiben könnte wie ich es tue oder das er es Abends einfach verplant mich anzurufen weil er zu müde ist ....
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll .. so bin ich absolut unglücklich .. wenn ich ihm das sage oder ich in seinen Armen anfangen muss zu weinen .. Entschuldigt er sich für manches .. sagt mir wie sehr er mich liebt und das er es sich auch oft anders wünscht ....
Hmm .. kann ich ihm das wirklich so glauben oder bin ich einfach blind vor Liebe ..?!
07.07.2012 00:33 •