Zitat von BeinHart:Naja, durch die Gespräche von heiraten usw hast du gebunden und dadurch ist sie sich deiner nun sicher.
Sie muss doch nichts mehr dafür machen, du gibst ihr doch schon alles.
Die kannste vergessen.
Next!
Rede bei der nächsten nicht um solche Sachen. Wenn dann soll sie damit anfangen und das nicht gleich nacg den ersten paar Monaten! (fette redflag!)
Finde deine Männlichkeit und ein Mann versucht nicht zu binden. Dieses Spiel gehört den Frauen. Genieße doch den Moment/S./Zuneigung/Nähe.
Lebe in solchen Situationen mehr im Moment und nicht in der Zukunft und in irgendwelchen Wunschgedanken/Hollywoodhoffnungen. Frauen binden und haben auch das Bedürfnis den Mann zu zähmen. Wennste schon gezähmt ankommst, wo ist dann der Reiz für sie noch?
Bei der haste jetzt keine Meter mehr, ausser du schaffst es wieder eine gewisse Attraktivität aufzubauen. Das wird aber länge, insofern melde dich nicht mehr, antworte kurz und bündig und halte Aussschau nach der next
Lerne
Ist ja kein Beinbruch.
Lg
Ich sehe das etwas anders, er hat ja nur gefragt wie sie dazu steht und hat sicher nicht gesagt ich will Kinder mit dir und dich heiraten etc... also so etwas ist vollkommen normal besonders wenn sie zuerst damit anfängt. Was soll er machen? Das Thema wechseln oder wie darf man das verstehen? Es kann halt gut sein das er danach zu viel geklammert hat aber bis zu dem Zeitpunkt hat er wenig falsch gemacht würde ich jetzt mal behaupten.
Was kann er jetzt tun? Es ist ganz einfach, sei ein A....Loch, dass hört sich hart an aber wenn du der liebe nette Mann bist dann sieht sie dich als selbstverständlich an und dann hast du ein Problem weil wie die anderen schon meinten, du bist für sie selbstverständlich und das sollte nach 2 Monaten nicht der Fall sein.
In den ersten 8 Monaten bis zu einem Jahr sollten die Schmetterlinge im Bauch fliegen und beide ein gutes Gefühl haben, da wird eigentlich auch nix diskutiert oder auf die Gold Waage gelegt. Du kannst jetzt nur den harten markieren und dein eigenes Leben in den Vordergrund stellen.
Wenn sie wegfährt mit der Arbeit oder mit Freunden, dann mach du das auch, wenn Sie dann mal meint Zeit zu haben, dann sag da sind du gerade keine Zeit hast aber dich später meldest wenn es nicht zu spät wird. Klar sollst du jetzt nicht von 0 auf 100 alles abbrechen, gemeinsame Zeit ist wichtig aber nur dann wenn ihr etwas ausgemacht habt.
Also frag sie ob sie in zwei Tagen Zeit hat, wenn ja ist ok, wenn nein und sie schreibt dann doch in zwei Tagen das sie Zeit hat, dann musst du hart bleiben und sagen das du jetzt keine Zeit hast weil du ja davon ausgingst das sie keine hat und deswegen jetzt keine Zeit hast und das musst du selbst dann machen wenn du Zeit hättest.
Sie muss wieder sehen das du nicht selbstverständlich bist, sie muss um dich genau so kämpfen wie du um sie, im Endeffekt bist du stand jetzt wieder am Anfang der kennenlern Phase und da sollte man niemals immer alles sofort stehen und liegen lassen.
Wie gesagt, du musst das Heft wieder Erlangen und sie wieder neugierig auf dich machen, wenn das klappt dann bitte nicht wieder die gleichen Fehler machen wie davor, sei so lange wie möglich ein Mysterium für sie.
Ich persönlich halte sehr wenig davon, denn auch ich bin der Meinung das wenn es funkt dann funkt es und dann kann man sich auch über alles unterhalten ohne das der andere dich als selbstverständlich erachtet aber ich habe es die letzten Monate selbst immer wieder gesehen. In Zeiten von whats App, Facebook und Tinder ist es fast unmöglich eine Frau zu finden die wirklich bereit ist für eine Beziehung.
Ich habe eine Frau kennengelernt auf dem Volksfest meiner Heimatstadt und die ist bereits so verwirrt in ihrem Kopf, dass sie gar nicht mehr weiß was sie eigentlich will. Die hatte bis jetzt noch keine einzige feste Beziehung und das mit fast 29 Jahre, sie nahm sich lange Zeit als zu wichtig und fing dann an mit 25 zu realisieren das auch sie nur eine Frau wie alle anderen ist. Jetzt springt sie von einer Affäre in die nächste und bleibt bei keinem länger hängen weil sie in ihrem Kopf keine Ahnung hat was es bedeutet einen echten Freund zu haben.
Sie ist so verwirrt und geblendet das sie mir eigentlich nur noch leid tun kann und wäre sie die einzig dann würde ich ja vom Sonderfall ausgehen aber glaub mir ich haben so viele kennengelernt und leider ist es eben nicht der Einzelfall. Ich denke das gilt auch für Männer aber ich kann es halt jetzt nur über die Sicht eines Mannes erzählen und wenn ich dann daran denke das es eben auch Männer gibt sie so sind, ja dann wundert mich echt nix mehr in Deutschland.
Es würde auch erklären wieso in Deutschland so wenige Kinder geboren werden von einheimischen, weil die meisten so verblendet sind durch die Möglichkeiten wie tinder und co, dass man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Eine andere Freundin von mir hat bindungsängste, eine andere wiederrum ist in einen Kerl verknallt der verheiratet ist mit einer 10 Jahre jüngeren Frau und das nur weil er sie geschwängert hat, jedenfalls erzählt er ihr das und sie ist so bescheuert und fällt darauf auch noch rein. Ich meine wir leben im Jahr 2017 und da bleibt niemand mehr wegen einem Kind bei einem Partner, wenn man ihr das so erzählt wird sie sauer und alle anderen haben dann keine Ahnung oder sind idioten.
Als ob der Kerl eine 19 jährige verlässt mit der er verheiratet ist und ein Kind hat, sie geht auf 32 zu und er ist sogar noch älter also sind es sogar über 10 Jahre. Ganz ehrlich wenn man das so hört dann fragt man sich schon ob es noch Frauen gibt die wirklich daran Interesse haben eine Mann kennenzulernen der einfach nur eine normale Beziehung will und auf die große Liebe hofft.
Insgeheim hoffen natürlich alle auf die große Liebe aber das man dazu sich auch mal binden muss, verstehen wohl die wenigsten Menschen, aber da sind wir wohl wieder beim Thema Verliebtheit und Liebe, denn viele kennen den Unterschied schon nicht einmal mehr oder haben eben noch nie tiefe Liebe gespürt.
Also ist mein Tipp an den TE ganz einfach, lohnt sich die Frau und könnte es die wahre Liebe werden oder stehen die Zeichen eher auf Verliebtheit und Ende? Stand jetzt nach 2 Monaten, würde ich ganz klar auf Nummer 2 tippen, denn wie gesagt da sollte eigentlich noch alles wunderbar sein und solche Probleme überhaupt keine Rolle spielen.