Tiarnach
- 88927
Tiarnach
manfredus
Zitat von Tiarnach:Zu meiner/ unserer Geschichte.
Zitat:...per SMS diese kühle.
Franzus
Tiarnach
Tiarnach
Ich321
Neufrau
xxxK
calt100
Hinrich
Zitat von Neufrau:Und oftmals ist es das größte Geschenk eines Partners, einen zu verlassen, damit man selber in der Entwicklung weiterkommt und wieder anfängt, die Komfortzone zu verlassen, um wieder in die eigenen Hufe zu kommen.
Wir alle waren mal im Leben auf der einen oder der anderen Seite und sehen oft erst Jahre später, wozu alles gut war und uns diente.
BeinHart
tear
BeinHart
Zitat von tear:Hallo Beinhart,
das kann man nicht verallgemeinern. Ich habe meinen Freund auch verlassen und bin sehr traurig darüber, denke viel an ihn aber es klappte leider nicht mit uns.
Ich hatte eher das Gefühl, dass er sich weigert, sich mal mit uns auseinander zu setzen. Nach meinem Geschmack hat er sich immer davor gedrückt, Konflikte auszutragen. Immer schön verdrängt und vergessen. Das war unerträglich für mich so habe ich irgendwann einen Schlusstrich gezogen. Nun bin ich die Böse, die ihn verlassen hat. Ich nehme mir Zeit um all das zu verarbeiten, weine viel, versuche auch meine Fehler zu sehen...Er derweil hat sich schnell wieder umgeschaut. Man muss sich ja trösten. Es ist also nicht immer alles so wie Du es gerade siehst.
tear
FallingButterfl.