SarahP
- 89626
SarahP
Nostraventjo
SarahP
Nostraventjo
Irrlicht
Zitat von SarahP:Ich weiss es nicht ob er mir verziehen hat..wenn er das überhaupt kann.
SarahP
Irrlicht
Zitat von SarahP:
....ich kanns nicht richtig erklären, aber ich bin immer in dieser optik du darfst jetzt nichts sagen..nichts kritisieren usw. Weil du die böse warst..
Ja, du hast Mist gebaut, indem du eine Affäre angefangen hast. Aber trotzdem liegt der Grund für eure Schieflage nicht allein in der Affäre, sondern davor, und auch er hat seinen Anteil dazu beigetragen. Wenn er an einer Weiterführung der Beziehung interessiert ist, sollte er sich damit auseinander setzen. Eine Affäre des Partners entbindet den anderen nicht von jeglicher Schuld.
....aber seit er keine stelle mehr hat gehts bergab auch mit der trinkerei..und das hat auch dazu beigetragen dass ich mich in dieser affäre verloren hab..ist keine entschuldigung ich weiss!
Keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Und für die Trinkerei ist er selbst verantwortlich. Er ist ein erwachsener Mann und sollte in der Lage sein, Probleme anders anzugehen. Obwohl Trinker die Schuld immer gerne bei anderen suchen, solltest du dir DEN Schuh nicht anziehen.
....ich möchte ihn einfach aus diesem elend holen, an dem ich ja schuld bin...
Das kannst du nicht. Du kannst ihn um Verzeihung bitten und ihm anbieten, mit ihm zusammen eine Lösung für die Zukunft zu finden. Dazu muss er bereit sein und auch bereit, dir zu vergeben.
Du kannst die Beziehung nicht retten, indem du ständig vor ihm zu Kreuze kriechst und dabei zusammen brichst. Du hast auch ein eigenes Leben und eine eigene Zukunft vor dir. Ob sie zusammen mit diesem Mann stattfinden soll, hängt von seinem Verhalten ab.
Irrlicht
Knuffel
Valen
Knuffel
Grace_99
Zitat von Valen:
Aber dein Timing sagt alles, Affäre gleich nach dem er den Job verloren hat, ein Klassiker bei Frauen.
Job weg, kein Geld, neuer Mann muss her.
Zitat von SarahP:er wurde arbeitslos und meine Affäre begann..leider hat er nicht zum ersten mal eine stelle verloren, das hat ihn ziemlich mitgenommen..und dann betrügt ihn auch noch die freundin.
Valen
Zitat von Grace_99:Zitat von Valen:
Aber dein Timing sagt alles, Affäre gleich nach dem er den Job verloren hat, ein Klassiker bei Frauen.
Job weg, kein Geld, neuer Mann muss her.
Klassiker bei Frauen? Entschuldige bitte, scher hier nicht alle über einen Kamm. Ich bin eine Frau und finds voll daneben, was du hier so in den Raum stellst.