Dia
- 1674
- 4591
Zitat von Lavidaloca:Wo wir den Anteil des Göttergatten wieder ausblenden, war ja an allem die AF schuld.
Zitat von Dia:Das hab ich nicht behauptet, dass der Mann nicht auch Anteil hat, aber der schreibt ja hier nicht sowas rein, ansonsten bekäme er von mir dasselbe ...
Zitat von Lavidaloca:Wenn du schreibst, dass die AF einem Kind den Vater wegnimmt, blendest du sehr wohl den Anteil des Mannes aus, egal, wer hier reinschreibt. Kein ...
Butterblume63
Zitat von Heramoon:Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich weiß dass das ein heikles Thema ist und ich habe auch immer gesagt nie ein verheirateter Mann. Er liebt ...
Angi2
Zitat von Lavidaloca:wenn ein Mann komplett aus der Verantwortung genommen
Baumo
Butterblume63
Zitat von Angi2:Natürlich trägt auch der Mann Verantwortung..darum geht es hier aber nicht. Sie hätte sich zurückziehen müssen, als sie erfuhr, dass er ...
Zitat von Heramoon:nur wie könnt ihr die Gefühle abstellen?
Zitat von Heramoon:Ich habe mich angemeldet um eure Erfahrungen zu hören bzw zu lesen und nicht um mich runtermachen zu lassen...
Ja mir geht's nicht gut und ja vielleicht wars auch nicht ganz richtig überhaupt drauf einzugehen aber es gibt auch Geschichten die positiv endeten und ihr haut mir die ganze Zeit nur einen rein.
Danke für nichts
Angi2
Zitat von Baumo:Versteh ich das richtig dass er die Frau
Aufklären wollte und zu sich zu dir bekennen wollte aber stattdessen versteckt er sich heimlich unterm Rockzipfel seiner Frau?
MeineZukunft
Zitat von MeineZukunft:Er liebt mich, wie er sagt
Zitat von Heramoon:Vor ca 1,5jahren wurde ich verlassen und es war das schlimmste was ich bis dahin erlebt habe. mir ging es so lange richtig schlecht und ich brauchte so viel Zeit um wieder glücklich zu sein im Alltag.
Zitat von Fanta1:Selbst WENN er sich nach großen Palaver und Hin und Her für dich entscheiden sollte, ist das noch lange nicht der Start in eine glückliche Zukunft, weil dann das Theater erst richtig losgeht: das Kind, die Ehefrau und meistens auch der Großteil der gemeinsamen ehelichen Bekannten und Familie werden dich als Ehebrecherin abstempeln und keinen Kontakt zu dir wünschen. Darunter widerum leidet dann der Mann, was er dich im Gegenzug spüren lassen wird. Es kommen oft finanzielle Probleme wegen Unterhalt hinzu, eine betrogene Ex-Frau ist maximal gekränkt und im Ausnahmezustand und versucht nach anfänglicher Verzweiflung dann alles aus dem Ex rauszupressen nach dem Motto: wer mich betrügt, soll das teuer bezahlen...es kann sein, dass die Ex totales Theater macht, wenn der Mann das Kind mit zu dir bringt...und...und...und... das kann natürlich auch alles ganz anders laufen aber richte dich innerlich lieber mal auf das Schlimmste ein. Habe ich alles schon gehört und als ehemals betrogene Ehefrau kann ich dir sagen, dass es kein Zuckerschlecken wird für dich ( und ich war damals noch ausgesprochen vernünftig den Kindern zuliebe) .
Frage dich mal in deinem ganzen Verliebtheitsrausch, ob es das Wert ist ?
Zitat von MeineZukunft:Er hat mich letztes Jahr im Bus angesprochen und mir seine Nummer gegeben.
MeineZukunft
Zitat von MeineZukunft:Seine Ehe eigentlich nur noch auf dem Papier.