Hallo,
mein erster Post hier. Mitlesen tue ich schon länger...
Also, ich bin 47 Jahre, seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor zwei Jahren sind wir in ein Haus gezogen welches mir gehört.
Meine Freundin ist der liebste Mensch der Welt. Ich mag sie total gerne, wir streiten nie, sie ist beliebt bei unseren Freunden usw....
Was mir wirklich fehlt ist die körperliche Nähe, Intimitäten gab es das letzte Mal vor zwei Jahren....
Es kam wie es kommen mußte, ich habe eine andere Frau kennengelernt. Erst ging es nur um das Körperliche. Als sie dann einen Freund hatte, habe ich gemerkt, dass ich doch mehr empfinde und war ziemlich fertig...
Bin dann immer mal da aufgetaucht und durch meine Anwesenheit fühlte sie sich doch wieder zu mir hingezogen.
Jetzt geht es eigentlich darum, kommen wir zusammen oder nicht?
Ich wollte sie zurück, sie kam zurück, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was ich will.
Ich weiß aber auch was ich an meiner Freundin habe und damit meine ich nicht kochen, waschen oder sowas...
Es fällt mir jetzt schwer ihr zu sagen, dass ich die Beziehung nicht mehr will. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich bin aber auch nicht mehr sicher, ob ich das auch wirklich will.
Meine Affäre will mich jetzt unbedingt als Partner, dieser Gewissenskonflikt macht mich total fertig. Ich schlafe nicht mehr, habe viel abgenommen und weiß nicht was ich machen soll.
Mit meiner Freundin habe ich mich nie gestritten, wir haben es aber auch nie wirklich geschafft über Probleme zu reden, sie nicht und ich nicht.
Sie merkt natürlich, dass es mir nicht gut geht, ich schiebe das aber auf ein paar Probleme mit meinen Eltern und Unsicherheit im Beruf.
Klingt vielleicht alles konfus, aber meine Gedanken sind auch so wirr.
Ich weiß, dass ich ein mieser Kerl bin, der fremdgegangen ist. Deswegen fühle ich mich auch sehr schlecht, allerdings ist es mir schwer gefallen Moral und Lust zu unterscheiden. Es ist passiert, das ist nicht mehr zu ändern.
Sorge habe ich auch etwas, dass meine Affäre hier auftaucht und reinen Tisch machen will. Das will ich natürlich auch nicht. Allerdings wäre dann mit einem Knall alles vorbei und man müßte sehen was übrig bleibt.
Alle sehen mich immer nur als netten, hilfsbereiten, lieben Kerl, der ich aber nun nicht bin.
Dieser ganze Konflikt macht mich fertig. Irgendwie muß eine Lösung her, nur wie!?
Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu schreibt. Ich erwarte kein Mitleid oder sowas, ich erhoffe mir nur etwas Hilfe um mein Chaos zu ordnen.
Soweit erstmal Danke,
verwirrt2012
24.09.2012 20:51 •