Cana
- 73
- 2
- 39
Cana
Cana
Cana
Carlaa
Zitat von Cana:seit 3,5 Jahren
Zitat von Cana:momentan stark am zweifeln
Zitat von Cana:selten mal nette Worte
Zitat von Cana:dumm, unfähig
Zitat von Cana:Eine Antwort habe ich nicht erhalten
Zitat von Cana:In den 3,5 Jahren hat er mir 2 Autos fahrbereit gemacht und die Hütte für meine Ziegen gebaut
Zitat von Cana:was mir immer vorgehalten wird, wenn ich mal Themen wie Miete teilen
Zitat von Cana:du wolltest das ich hier einziehe, ich bin so viel unterwegs, verbrauche fast nichts etc.
Zitat von Cana:Wir gehen beide Vollzeit arbeiten
Zitat von Cana:ich mache bis auf ganz wenige Ausnahmen alles alleine. ich komme von der Arbeit, während er
Zitat von Cana:Und dann soll ich abends noch Zeit für uns haben, damit er auch nicht zu kurz kommt
Zitat von Cana:gibt es immer mehr Menschen in meinem Umfeld, die schon Fragen stellen. Und ich habe bemerkt, dass ich den Menschen nicht die Wahrheit sage
Woelkeline
Zitat von Cana:n den 3,5 Jahren hat er mir 2 Autos fahrbereit gemacht und die Hütte für meine Ziegen gebaut, was mir immer vorgehalten wird, wenn ich mal Themen wie Miete teilen etc anspreche.
Tilly
Zitat von Cana:Kommt es zu Diskussionen, heißt es immer gleich, dass er ja auch wieder zu seinen Eltern ziehen kann.
Cana
Cana
Cana
Cana
Zitat von Cana:das mein Partner wohl auch ihm gegenüber schon nicht so schöne Dinge über mich geäußert hat.
Zitat von Woelkeline:Um deine Frage zu beantworten: gehen, und zwar er.
Zitat von Cana:dass er ja auch wieder zu seinen Eltern ziehen kann.
Worrior