Mom
- 38
- 2
- 19
Mom
Saraaah
Prinzessin28
Prinzessin28
Mom
Prinzessin28
Zitat von Mom:Danke für die Nachrichten...
Hat mir meine kleine Schwester auch schon geraten ihn ebenfalls zu blockieren.
Er war halt Anfangs so toll hat mir alles versprochen und nach fünf Monaten ging dann das ganze Drama los. Er wollte mich kaum noch sehen usw.
Er schimpft vor seinen Freunden über mich und schickt mir dann die Screens, das tut so weh weil ich ja die jenige bin die ihn will und die hinter ihm steht.
Ich habe für diesen Mann alles getan einfach alles aber ich habe nix zurück bekommen.
Wenn ich ihn jetzt blockiere obwohl er so traurig ist wegen seiner Oma habe ich Angst dass er sich eine andere sucht die für ihn da ist. Und dieser Gedanke ist unerträglich für mich.
Mom
Gracia
Zitat:wieso merkt er nicht , dass ich ihn will und nur Gutes will
Mom
Prinzessin28
Zitat von Mom:Warum lässt er mich dann nicht für immer in Ruhe ?
Evtl ist das ja jetzt so da er mich blockiert hat.
Gracia
Zitat von Mom:
Er war halt Anfangs so toll hat mir alles versprochen und nach fünf Monaten ging dann das ganze Drama los. Er wollte mich kaum noch sehen usw
Zitat:Er schimpft vor seinen Freunden über mich und schickt mir dann die Screens, das tut so weh weil ich ja die jenige bin die ihn will und die hinter ihm steht.
Zitat:Ich habe für diesen Mann alles getan einfach alles aber ich habe nix zurück bekommen.
Zitat:Wenn ich ihn jetzt blockiere obwohl er so traurig ist wegen seiner Oma habe ich Angst dass er sich eine andere sucht die für ihn da ist. Und dieser Gedanke ist unerträglich für mich.
Gracia
Zitat von Mom:Warum lässt er mich dann nicht für immer in Ruhe ?
Evtl ist das ja jetzt so da er mich blockiert hat.
Zitat von Mom:Evtl liebe ich auch nur die Illusion die er mir anfangs in den Kopf gesetzt hat.
Zitat:Er schrieb mir natürlich dann zurück geht leider nicht es ist Fußball im TV da
Mom