Vasi
- 83
- 1
- 80
Vasi
Zitat von Prinzessin28:
Kann ich mich nur anschließen!
Diese Bedenken sind wohl auch nicht unberechtigt. (Dass er eventuell fremd geht)
Und ein Psychologe würde dir bestimmt wirklich gut tun. Mit dem kannst du herausfinden, warum du dich so behandeln lässt.
Hab ich auch getan, war meine Rettung.
Mom
Vasi
Zitat von Mom:Was du glaubst er geht fremd ? aber er hatte doch alles bei mir. Er schrieb am Sonntag noch: wir wissen beide dass mich eine andere nicht interessiert usw.
Dies wenn der Fall wäre das wäre mein Untergang.
Zum Thema Psychologen, das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.
Zitat von Mom:Ja ihr habt natürlich recht. Ich finde das so schlimm weil ich das nie von ihm gedacht hätte.
Sogar meiner Familie gegenüber ist er respektlos. Wenn meine Elterb ihn einladen zum Essen kommt er einfach nicht ohne abzusagen. Lauter solche Geschichten
Prinzessin28
Zitat von Mom:Was du glaubst er geht fremd ? aber er hatte doch alles bei mir. Er schrieb am Sonntag noch: wir wissen beide dass mich eine andere nicht interessiert usw.
Dies wenn der Fall wäre das wäre mein Untergang.
Zum Thema Psychologen, das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.
Zitat von Prinzessin28:Ich würde es nicht ausschließen.
Zitat von Mom:Hallo meine Lieben, Vorab schon mal: ich weis einige von euch würden mir am liebsten den Kopf runter reißen. Hatte ja vor Weihnachten schon mal ein Thema eröffnet Trennung vor Weihnachten . Das Ende war ich habe Weihnachten alleine ohne meinem Freund gefeiert, da er mich ja nicht sehen wollte. Da habe ich dann an Weihnachten zu mir selbst gesagt das wars ein für alle mal. So am 24.12 hatte ich dann eine Nachricht von ihm auf meinem Handy die Nachticht lautet dein Geschenk ( Bild vom Eifelturm ) also quasi eine Parisreise. Wobei ich ganz ...
Icecat
Icecat
Zitat von Scheol:Die Frage ist hier bleiben oder gehen?
Es wäre besser , laufen oder rennen.
Was positives oder etwas normales sehe ich hier nicht.
Schau mal unter Liebessucht bei deinem Problem.
Du machst gerade eine Rechnung die viele falsch machen ,...... umso mehr ich liebe und ertrage , umso mehr MUSS er mich doch zurück lieben.
Die Rechnung ist falsch !
Zitat von Nylz13:
Eben!
Durch solche Aktionen und Schwüre hebst du ihn auf ein Podest das so hoch ist obwohl er ganz nach unten gehört...
Du machst dich dadurch unterwürfig und wirkst schwach und abhängig!
Prinzessin28
Zitat von Scheol:
Sie ist völlig abhängig , das liest du in dem ersten Beitrag. Konditioniert. Er macht ein Ping sie rennt.
Sie idealisiert ,..... idealisieren , heißt nichts anderes mehr zu lassen. Sie sieht links und rechts nichts mehr. Ist völlig in ihrem Suchtfokus. Sieht nur das gute nicht das schlechte. Der Raucher sieht auf jeder Packung das es schädlich ist , aber will und kann es nicht sehen wegen der Sucht.
Der Spieler weiß das er verliert. Er spielt 20 mal , gewinnt Spiel , 5,9,13,17 ..... er wird sagen ich habe gewonnen. Die anderen 16 Spiele wo er verloren hat , sieht er nicht.
Zitat von Prinzessin28:Es ist wirklich furchtbar, was andere Menschen mit einem selbst machen können.