Bones
- 89567
Bones
Zitat von Mom:Danke für die Nachrichten...
Hat mir meine kleine Schwester auch schon geraten ihn ebenfalls zu blockieren.
Er war halt Anfangs so toll hat mir alles versprochen und nach fünf Monaten ging dann das ganze Drama los. Er wollte mich kaum noch sehen usw.
Er schimpft vor seinen Freunden über mich und schickt mir dann die Screens, das tut so weh weil ich ja die jenige bin die ihn will und die hinter ihm steht.
Ich habe für diesen Mann alles getan einfach alles aber ich habe nix zurück bekommen.
Wenn ich ihn jetzt blockiere obwohl er so traurig ist wegen seiner Oma habe ich Angst dass er sich eine andere sucht die für ihn da ist. Und dieser Gedanke ist unerträglich für mich.
Prinzessin28
Zitat von Mom:Ja stimmt nur immer Abends usw. aber ich verstehe das nicht warum ist er so böse ich habe ihm nicht s getan rein gar nichts.
Wollte ihn immer sehen und schöne Dinge unternehmen, er wimmelte mich nur immer ab.
Ich liebe ihn einfach ich weis es selber nicht wieso genau. Evtl liebe ich auch nur die Illusion die er mir anfangs in den Kopf gesetzt hat.
Bin völlig am Ende. Ich habe in einem Jahr 10 KG abgenommen. Wieso merkt er nicht dass ich ihn will und nur gutes will ?!
Mom
Vasi
Zitat von Mom:Aber glaubt ihr nicht wenn ich ihn jetzt mal komplett in Ruhe lasse ob er dann nochmal kommt und es bereut mich so behandelt zu haben ?
Zitat von Mom:Ich will doch nur eine schöne Beziehung.
Prinzessin28
Zitat von Mom:Aber wie kann man nur so unfair sein. Er schreibt mir immer ich bin nicht loyal ihm gegenüber und das kränkt seinen stolz.
Ich mach doch nix ich schreibe mit keinen anderen Mann bin immer treu und er unterstellt mir das alles. Wobei ich die sein müsste die ihm sowas hinknallt da er so mit mir umgeht.
Ich bin ein hoffnungsloser Fall meine lieben ....
Zitat von Mom:Aber wie kann man nur so unfair sein. Er schreibt mir immer ich bin nicht loyal ihm gegenüber und das kränkt seinen stolz.
Ich mach doch nix ich schreibe mit keinen anderen Mann bin immer treu und er unterstellt mir das alles. Wobei ich die sein müsste die ihm sowas hinknallt da er so mit mir umgeht.
Ich bin ein hoffnungsloser Fall meine lieben ....
Mom
Vasi
Zitat von Solonli:
Warum nimmst Du sein Geschwafel von wegen Du bist schuld / falsch / illoyal überhaupt ernst? Du beantwortest Dir darunter doch seine Anschuldigung mit ich bin treu usw.
Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun und solange Du Dich mit ihm abgibst, wirst Du da auch hineinrutschen....
Vasi
Zitat von Mom:Ja ich denke mir auch schon mittlerweile ich bin nicht ganz dicht im Kopf. Und wenn er dann so Sachen sagt wie ich bin Psycho und ich soll meine Tabletten nehmen dann denke ich mir echt vll doll ich wirklich mal zu einem Psychologen. Weil anscheinend liegt es ja an mir dass das alles nicht klappt.
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Durch diesen wie aus dem nichts plötzlichen Anschuldigungen dass ich fremd gehen bekomme ich langsam Angst dass er von sich ablenken will.
Prinzessin28
Zitat von Mom:Ja ich denke mir auch schon mittlerweile ich bin nicht ganz dicht im Kopf. Und wenn er dann so Sachen sagt wie ich bin Psycho und ich soll meine Tabletten nehmen dann denke ich mir echt vll doll ich wirklich mal zu einem Psychologen. Weil anscheinend liegt es ja an mir dass das alles nicht klappt.
Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Durch diesen wie aus dem nichts plötzlichen Anschuldigungen dass ich fremd gehen bekomme ich langsam Angst dass er von sich ablenken will.
Mom