79

Bleiben oder gehen

B
Zitat von Mom:
Danke für die Nachrichten...

Hat mir meine kleine Schwester auch schon geraten ihn ebenfalls zu blockieren.

Er war halt Anfangs so toll hat mir alles versprochen und nach fünf Monaten ging dann das ganze Drama los. Er wollte mich kaum noch sehen usw.

Er schimpft vor seinen Freunden über mich und schickt mir dann die Screens, das tut so weh weil ich ja die jenige bin die ihn will und die hinter ihm steht.

Ich habe für diesen Mann alles getan einfach alles aber ich habe nix zurück bekommen.

Wenn ich ihn jetzt blockiere obwohl er so traurig ist wegen seiner Oma habe ich Angst dass er sich eine andere sucht die für ihn da ist. Und dieser Gedanke ist unerträglich für mich.

Wenn du ihn nicht blockieren möchtest, hast du dich ja schon dafür entschieden, eine weitere Runde zu drehen.Dann brauchst du halt noch etwas. Du brauchst dich über ihn aber auch nicht beschweren, er macht ja nur ,was du ihn machen lässt.

26.01.2021 15:54 • x 3 #16

P
Zitat von Mom:
Ja stimmt nur immer Abends usw. aber ich verstehe das nicht warum ist er so böse ich habe ihm nicht s getan rein gar nichts.

Wollte ihn immer sehen und schöne Dinge unternehmen, er wimmelte mich nur immer ab.

Ich liebe ihn einfach ich weis es selber nicht wieso genau. Evtl liebe ich auch nur die Illusion die er mir anfangs in den Kopf gesetzt hat.

Bin völlig am Ende. Ich habe in einem Jahr 10 KG abgenommen. Wieso merkt er nicht dass ich ihn will und nur gutes will ?!

Wie kommst du darauf, dass er nicht merkt, was du willst? Das wird er genau merken und wissen. Es interessiert ihn nur absolut nicht, was DU möchtest.

Du redest immer davon, dass du ihn liebst. Bist du dir sicher? Abhängigkeit wird oft mit liebe verwechselt. Liebenswert nicht dt er ja definitiv nicht.

26.01.2021 15:56 • x 1 #17

A

Bleiben oder gehen

x 3

Wulf
Er ist ein unreifer Kasperkopp.
Mimimi, GEBLOCKT.. Ach nee, eigentlich tut es mir ja soooo Leid.. entblockt angeschrieben und zack sie antwortet sofort.

26.01.2021 15:58 • x 2 #18

M
Aber wie kann man nur so unfair sein. Er schreibt mir immer ich bin nicht loyal ihm gegenüber und das kränkt seinen stolz.

Ich mach doch nix ich schreibe mit keinen anderen Mann bin immer treu und er unterstellt mir das alles. Wobei ich die sein müsste die ihm sowas hinknallt da er so mit mir umgeht.

Ich bin ein hoffnungsloser Fall meine lieben ....

26.01.2021 16:01 • #19

V
Zitat von Mom:
Aber glaubt ihr nicht wenn ich ihn jetzt mal komplett in Ruhe lasse ob er dann nochmal kommt und es bereut mich so behandelt zu haben ?

Nach allem, was du so geschrieben hast und vor allem, wenn man berücksichtigt, wie lange das nun schon so geht...
Klare Antwort: Nein!
Vielleicht wird er das so äußern um dich wieder anzufüttern, das mag sein. Wirkliche und ehrliche Reue... Nein, das denke ich nicht

26.01.2021 16:03 • x 2 #20

Solonli
Zitat von Mom:
Ich will doch nur eine schöne Beziehung.

Die wirst Du mit ihm nicht bekommen.
Wie alt bist Du? 28? Bitte tu Dir selbst einen Gefallen und blockiere bzw. lösche seinen Kontakt. Nicht mehr über seine Befindlichkeiten nachdenken sondern nur noch über Dich und Deine Bedürfnisse / Wünsche. Er kann Dir absolut nichts geben / erfüllen.

26.01.2021 16:08 • x 2 #21

P
Zitat von Mom:
Aber wie kann man nur so unfair sein. Er schreibt mir immer ich bin nicht loyal ihm gegenüber und das kränkt seinen stolz.

Ich mach doch nix ich schreibe mit keinen anderen Mann bin immer treu und er unterstellt mir das alles. Wobei ich die sein müsste die ihm sowas hinknallt da er so mit mir umgeht.

Nein, du bist kein hoffnungsloser Fall!

Ich habe das gleiche durch und war genau so blind wie du. Irgendwann hast du genug und dann öffnen sich deine Augen.

Das was er tut, ist die gute, alte Schulsumkehr. Pass auf, das kann einen wirklich in den Wahnsinn treiben. Ich habe irgendwann wirklich geglaubt, ich sei bekloppt und bilde mir alles ein. Mein Glück war es, dass ein einziges Mal jemand dabei war, als er eine Aussage tätigte, die er später komplett abstritt.

26.01.2021 16:09 • x 3 #22

Solonli
Zitat von Mom:

Warum nimmst Du sein Geschwafel von wegen Du bist schuld / falsch / illoyal überhaupt ernst? Du beantwortest Dir darunter doch seine Anschuldigung mit ich bin treu usw.
Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun und solange Du Dich mit ihm abgibst, wirst Du da auch hineinrutschen....

26.01.2021 16:10 • x 3 #23

M
Ja ich denke mir auch schon mittlerweile ich bin nicht ganz dicht im Kopf. Und wenn er dann so Sachen sagt wie ich bin Psycho und ich soll meine Tabletten nehmen dann denke ich mir echt vll doll ich wirklich mal zu einem Psychologen. Weil anscheinend liegt es ja an mir dass das alles nicht klappt.

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Durch diesen wie aus dem nichts plötzlichen Anschuldigungen dass ich fremd gehen bekomme ich langsam Angst dass er von sich ablenken will.

26.01.2021 16:13 • x 1 #24

V
Zitat von Solonli:

Warum nimmst Du sein Geschwafel von wegen Du bist schuld / falsch / illoyal überhaupt ernst? Du beantwortest Dir darunter doch seine Anschuldigung mit ich bin treu usw.
Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun und solange Du Dich mit ihm abgibst, wirst Du da auch hineinrutschen....

Das nennt man auch gaslighting eine höchst effektive Manipulationstechnik, mit der man erreicht, dass derjenige, der eigentlich nichts getan hat, die Schuld bei sich sucht und sich deshalb nicht lösen kann...

26.01.2021 16:14 • x 1 #25

V
Zitat von Mom:
Ja ich denke mir auch schon mittlerweile ich bin nicht ganz dicht im Kopf. Und wenn er dann so Sachen sagt wie ich bin Psycho und ich soll meine Tabletten nehmen dann denke ich mir echt vll doll ich wirklich mal zu einem Psychologen. Weil anscheinend liegt es ja an mir dass das alles nicht klappt.

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Durch diesen wie aus dem nichts plötzlichen Anschuldigungen dass ich fremd gehen bekomme ich langsam Angst dass er von sich ablenken will.

Ganz, ganz Böse... Habe ich jahrelang selbst so erlebt... Löse dich von ihm, bevor du dich selbst auflöst!

26.01.2021 16:16 • x 1 #26

Wulf
Zitat von Mom:

Seinen was? Loyal? Hä?
Bist du seine Gangfreundin?
Der Pfosten probiert die Schuldmasche und die läuft sogar.
Du wirst solange hoffnungslos sein bis du es merkst. Je schneller desto besser.

26.01.2021 16:16 • #27

Solonli
ich weiß, dass man leicht daherreden kann, wenn man nicht involviert ist. Aber was ich mittlerweile gelernt habe ist Abstand von solchen mir schadenden Dingen zu nehmen. Ganz viel Zeit für sich selbst. Auch wenns weh tut. Aber im Grunde kommst Du wieder zu Dir und merkst, welche Macht so ein - sorry - Idiot über einen selbst haben kann, wenn man nicht auf sich aufpasst.
Du solltest Dich nur über Dich ärgern, dass Du Dir das von ihm bieten lässt, ansonsten hat er Dir überhaupt nichts zu sagen, wer oder was Du bist. Alles Gute!

26.01.2021 16:17 • x 1 #28

P
Zitat von Mom:

Diese Bedenken sind wohl auch nicht unberechtigt. (Dass er eventuell fremd geht)

Und ein Psychologe würde dir bestimmt wirklich gut tun. Mit dem kannst du herausfinden, warum du dich so behandeln lässt.

Hab ich auch getan, war meine Rettung.

26.01.2021 16:18 • x 1 #29

M
Ja ihr habt natürlich recht. Ich finde das so schlimm weil ich das nie von ihm gedacht hätte.

Sogar meiner Familie gegenüber ist er respektlos. Wenn meine Elterb ihn einladen zum Essen kommt er einfach nicht ohne abzusagen. Lauter solche Geschichten

26.01.2021 16:21 • #30

A

x 4