Enttäuschtworde.
- 89626
Enttäuschtworde.
Attila
Zitat:Vielleicht ist es einfach besser getrennte Wege zu gehen und ich bleibe erstmal ohne Partner bis ich selbst -ohne solche Szenen und Dramen- mich auf eine ernste Beziehung einlassen kann.
deeplylost
Enttäuschtworde.
Zitat von enttäuschtworden:Nachdem bis um halb 5 keine Nachricht kam, außer die alltäglichen, und mir schon ein, zwei heiße Tränchen runter liefen, schnappte ich mir meinen Hund und fuhr gegen 5 Uhr los um den Kopf frei zu kriegen.
Zitat von enttäuschtworden:Um halb 7 war ich dann zu Hause, nachdem wir uns erst anschwiegen und er dann versuchte die Wogen etwas zu glätten, fuhren wir dann gegen halb 8 zu irgendeinem Italiener, wir beide hatten Hunger..
Zitat von enttäuschtworden:Im Auto auf dem Rückweg überreichte er mir dann zwischen ausparken und losfahren ein kleines Päckchen (ich bin gefahren). Ich hielt kurz inne.
Zitat von enttäuschtworden:Ich habe das Päckchen nicht angenommen und auch nicht geöffnet. Der ganze Tag war natürlich komplett dahin und ich habe die halbe Nacht stumm neben ihm geweint. Auf der Fahrt zur Arbeit und jetzt gerade auch wieder.
Mein Herz tut unendlich weh und ich bin zutiefst enttäuscht.
Zitat von enttäuschtworden:Ich glaube langsam, dass hier eine Sackgasse erreicht ist.
Zitat von Unausweichlich:Er hat sich Gedanken gemacht, möchte dir einen netten Ring schenken und du servierst Ihn so ab?
Nun soll er auch noch deinen Frust zu spüren bekommen, du schläfst auswärts etc.?