Trixxi
- 9
- 1
- 1
Trixxi
Selinax3
Isely
huhu79
Trixxi
Zitat von Isely:...du suchst nach einem Mann der dich aus deiner Ehe rausholt , habe ich dir damals schon geschrieben.
Trixxi
Minchi
Zitat von Trixxi:ich weiss nicht was die Zukunft bringt und will aber im Gespräch bleiben um nicht der Buh Mann (bzw. die Buhh Frau) zu sein, die sich keine Mühe gibt und alles wegwirft.
Zitat von Trixxi:Dann kamen Corona Ausgangssperren und ich fühlte mich wie im Käfig eingesperrt.
Ich machte Sport um mich abzulenken Schlief im Gästezimmer und der Kontakt zu der Affäre ebbte ab. Dazu passierte, was passieren musste.
Ein anderer Mann kam in mein Leben, den ich gut kannte und wo wir voneinander wussten, dass wir uns schon immer toll fanden. Jahre zuvor wäre ich schon mal fast mit ihn zusammen gekommen. Ein Wink des Schicksals dachte ich also und liess mich darauf ein. Viel zu schnell, wieder, denn als wir im Bett landeten,
Bones
Zitat von Trixxi:will aber im Gespräch bleiben um nicht der Buh Mann (bzw. die Buhh Frau) zu sein, die sich keine Mühe gibt und alles wegwirft.
Zitat von Trixxi:Ist es nur die Angst mit allem allein da zu stehen, das der Lebensstandard sinkt, man sich aktiv um ein erfülltes Leben bemühen muss
Trixxi
Trixxi
Zitat von Trixxi:Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass das jammern auf hohen Niveau ist, wenn man sich einen Partner wünscht, der Anteil am Leben hat. Ist das nicht ein Grundbedürfnis wenn man eine Partnerschaft eingeht.