HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von Nostraventjo:Himmel hilf.
Da wird einer jungen Frau direkt zum abnehmen geraten ohne sie zu kennen und richtig gesehen zu haben. Was für eine kranke Gesellschaft!
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Es ist Fakt, ob es Dir nun passt oder nicht. Same to Balko.
Vergessene
SucukAyran
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Das ist ein guter Filter gegen Asos.
Okulius
Zitat von PuMa:Folgendes, bitte bitte nicht böse sein wenn ich das nun schreibe. Ich meine es nur gut.
Also, du hast auf deinem Bild 2 Zöpfe, richtig? Lass das mal Weg, Haare auf und nen bisschen mit dem Lockenstab evtl durch. Zwei Zöpfe tragen Kinder.
Bisschen Make Up evtl?
Einfach Vorzüge hervorheben. Du hast Große Augen und einen schönen Mund. Mensch, was könnte man da schönes mit machen. Da kommt die Kosmetikerin in mir durch.
Dass wären erste Schritte, optisch.
nowomannocry
Zitat von Engelsweet:Hallo ich bin Alicia und 21 Jahre alt.Ich bin jetzt schon mein ganzes Leben lang Single gewesen (Habe noch nie körperlichen Kontakt gehabt) und frage mich wie ich einen Freund (bin hetero S.) finden soll.Meine Freunde sagen mir das es mit der Zeit einfach passiert wenn man den Richtigen trifft der auf einen steht.Ich war schon auf Partnerbörsen die zu oberflächlich für mich sind und bei denen Männer nur jemanden für eine Nacht Vergnügen suchen .Meine Freunde raten mir das man in Clubs oder Bars nur genau solche Männer findet die eine Frau abschleppen wollen .Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun kann um einen Freund zu finden.Ich gehe noch lange Zeit zur Schule aber selbst dort finde ich niemanden der an mir Interesse genug hätte um mich anzusprechen. ich frage mich ob es um mein Aussehen geht da ich übergewichtig bin (wiege 93kg auf 178cm) sonst sehe ich attraktiv genug aus um einen Freund finden zu können aber dennoch bin ich alleine was mich nervt.Falls jemand Ideen hat was ich tun könnte schreibt mir.
Zitat von HeartOfGold:Ich finde, du musst aber von diesem Wunschdenken weg, unbedingt jemanden haben zu wollen... Denn man muss wirklich auch alleine sein können, ohne dass das einen nervt.
Zitat von nowomannocry:wo ist the Problem?dieses pseudo-detektiv-möchtegern-gelaber ist doch müll.
Okulius
Zitat von Phillipe:Ich find, sie sieht ok aus, zumindest auf dem Foto...
SucukAyran
Zitat von Phillipe:Darf nur nicht richtig dick sein, das turnt ab.
Okulius