PsychoMantis
- 1527
- 2
- 3262
Zitat von Mirandaa:Bleib erstmal länger single und halt dich selber aus! Diesen Rat habe ich hier jetzt öfter gelesen. Wenn ich einen Thread ...
Zitat von Jima:Manche lenken sich ja auch mit jemand Neuem ab anstatt den Schmerz auszuhalten.
Zitat von Mirandaa:wie macht ihr das, mit dem sich-selber-Aushalten und erstmal länger single Bleiben?
Zitat von VictoriaSiempre:lieber ambulant als stationär
Jima
Zitat von Jane_1:In jüngeren Jahren habe ich das so gemacht. Nicht bewusst, aber der Schmerz der Trennung war so groß, dass ich ihn nicht aushalten konnte/wollte. Der Ego-Push, die Nähe, der S., die Aufregung durch einen neuen Mann hat da sehr geholfen, den Schmerz wegzudrücken. Aber der ist dann halt nicht weg und schießt wie ein Ballon, den man unter Wasser gedrückt hat, an irgendeiner Stelle auf einmal hoch.
Zitat von Jane_1:Und irgendwann wollte ich das alles einfach nicht mehr. Weil das wie ein Pflaster auf einen offenen Bruch ist. Die Wunde ist verdeckt, aber das war´s dann auch.
SonnenschWein
Zitat von Jima:Dürfte ich fragen in welcher Alterspanne das war bis du es geändert hast?
Zitat von Jima:Gab es eine konkrete Situation welche dir das vor Augen führte oder kam es einfach mit der Zeit?
Mirandaa
Mirandaa
Zitat von Hola15:Also ich bin richtig gern Single und liebe es alleine zu sein. Da muss ich nix „machen“. Bewerber gäbe es genug. Was meinst du mit bewusst steuern?
Mirandaa
Zitat von paul258:Wenn du die Zeit die du alleine mit dir als aushalten siehst, dann würde ich dir erst Recht raten das mal zu lernen. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: ein Mensch der nicht mit sich alleine sein kann ist in meinen Augen ein schwacher Mensch - und rennt sehendes Auges in sein Verderben. Entweder weil er nicht begreift, ...
Cabonga1970
Mirandaa
Zitat von Perfume:Für mich ist es unbegreiflich direkt was neues am Start zu haben. Wahrscheinlich fällt dir das jetzt zu Recht vor die Füße.