170

Black Cat vs Golden Retriever

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Du hast in Deinem Eingangspost nichts davon geschrieben, dass das hier eine Buchbesprechung werden soll

Das war lediglich ein Vergleich.

Gestern 21:48 • #91

ElGatoRojo
Zitat von Newstreet:
Wieso das, Anna Kristina entspricht dem klassischen Schonheitsideal.

Nö - die Frau sieht einfach ungünstig aus, Keine Wangen. Zu schmales Gesicht. UIngünstige Frisur. Toter Gesichtsausdruck. Wenigstens die Lippen scheinen nicht aufgeplustert zu sein. Schulnote 3- oder 5 auf der 10er Skala. Keineswegs ein Blickfang.

Gestern 21:49 • x 1 #92

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

S
Zitat von Newstreet:
naja dafür hat sie eine krasse Karriere hingelegt und ist seit Jahren sehr erfolgreich in den USA als deutsche Auswanderin, Maklerin und Youtuberin.

Zitat von Newstreet:
Wieso das, Anna Kristina entspricht dem klassischen Schonheitsideal.

Zitat von Newstreet:
es wird wohl niemand behaupten, dass sie unattraktiv ist.

Zitat von Newstreet:
Schaut euch bitte ein paar Instagram Videos von ihr an, um die Message zu verstehen.

Anna Kristina - bist Du´s selbst;-)? Oder doch nur ein Fan- G.ir.l.....?

Gestern 21:50 • x 1 #93

N
Du hast in Deinem Eingangspost nichts davon geschrieben, dass das hier eine Buchbesprechung werden soll

Das war lediglich ein Vergleich.

Bist Du auf ner Mission (oder heißt Du Anna Kristina)?

Nein, ich wollte lediglich einen Austausch starten.

Das liegt dann aber an der Auswahl Deines weiblichen Freundeskreises

In meinem Freundeskreis gibt es solche Frauen nicht, die treffen sich trotz Ehe und Kinder weiter.

Ich höre es aber im erweiterten Umfeld, zB von Freundesfreunden.

Gestern 21:50 • #94

N
@Worrior genau von dem Phänomen spricht sie Dame. Die Anziehung geht dann total verloren.

Gestern 21:52 • #95

GreenTara
Zitat von Newstreet:
genau von dem Phänomen spricht sie Dame. Di

Was die Dame nicht alles verkündet. Der Katzenguru spricht zu seinen Freigeistern.

Gestern 21:55 • x 1 #96

N
@GreenTara ich Frage mich, was du in diesem Thread zu suchen hast.
Außer dummen Kommentaren kommt da inhaltlich rein gar nichts.

Ich werde deine Posts nun ignorieren.

Gestern 21:59 • #97

GreenTara
@Newstreet ich gehe dann raus aus dem albernen Thema.

Gestern 22:01 • #98

ElGatoRojo
Zitat von Newstreet:
weil ihr euch mit dem Konzept null auskennt und folglich gar nicht mitdiskutieren KÖNNT.

Das Konzept ist so etwas von trivial - das kann man in dem einen Vergleich ausdrücken. Hat Anna K' ja auch so veröffentlicht.
Btw.: So bahnbrechend neu sind die Erkenntnisse nicht. Massenhaft Romane, Erzählungen und Theaterstücke handeln von stolzen, selbstbewussten Frauen, denen die Männer zu Füßen liegen. Ob sie da liegen bleiben, steht auf einem anderen Blatt. Auch, was frau mit ihnen anfangen soll, wenn sie da so rumliegen

Eben das ist es. Uralte Sache. Wenn eine Frau das mit 40 Jahren als neue Erkenntnis empfindet, hat sie bisher nicht viel beobachtet und über Beziehungsdynamik gelernt.

Gestern 22:01 • x 1 #99

PizzaPeperoni
Das mag ja sein, dass sie in Influencer-Kreisen sehr erfolgreich ist. Amazon kennt sie jedoch nicht (und Karl und Clooodia vermutlich auch nicht )

Also wie Marie Curie, wird sie mit ihrem Wissen, wahrscheinlich nicht in die Geschichte eingehen.

Gestern 22:02 • #100

Odette
Toll! Aktuell bin ich eher ein Eichhörnchen, was sagt das denn nun über mich aus?

Mal im Ernst:

Ich finde es erschreckend, dass dieser ganze BS für junge Frauen in den sozialen Medien derart fruchtet, und dieses ist ja nicht das einzige.

Zitat von Newstreet:
Carrie Bradshaw ist der klassische Golden Retriever, die den Männern hinterher läuft und sich teilweise schon lächerlich macht, so bei Mister Big.

Absolut nicht. Die Frau war einfach nur eine Redflag, wie sie im Buche steht.
Hat nichts mit einem Golden Retriever zu tun. Aber über die Darstellung der weiblichen Charaktere von SATC lässt sich wohl eh streiten. Obwohl ich Fan war, war es erschreckend diese Serie nochmal als erwachsene Frau zu sehen.

Zitat von Newstreet:
Niemals würde sie ihren wöchentlichen Mädelsabend für einen Mann absagen. Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter.

Das würde halt einfach jeder Mensch mit gesundem Selbstwert und Eigenständigkeit tun.
Wenn du dich dahingehend verbiegen musst, ist irgendwas nicht richtig. Also meiner Meinung nach. Wenn deine Beziehung jetzt besser für dich funktioniert, weil du in die Rolle eines Vamps schlüpfen musst - schön für dich.
Ich bezweifle, dass dies auf Dauer funktioniert, da es nicht authentisch ist. Und das ist meiner Meinung nach das A O.

Im Übrigen geht es bei der Theorie nicht darum, in Rollen zu schlüpfen, und auch die Dame hat sich hier nichts ausgedacht doer erfunden.
Dieses ‚black cat - golden retriever‘-Ding gab es schon vor 10 Jahren be YouTube und Co.

Es besagt auch nicht, dass man sich ändern soll, sondern ist irgendein Cosmopolitan-artiger Quatsch, dass sich Männer, die eher einem Goldie gleichen, sich solche Frauen suchen.
Ähnlich wie die schwachsinnige Lektüre ‚why men love b.itches‘ und zahlreiche weitere.

Gestern 22:07 • x 4 #101

ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:
Also wie Marie Curie, wird sie mit ihrem Wissen, wahrscheinlich nicht in die Geschichte eingehen.

Pizza, was meinst du damit? Die Frau hatte zwei Nobelpreise. Anna Katrina hat was?

Gestern 22:09 • #102

W
Zitat von Newstreet:
@Worrior genau von dem Phänomen spricht sie Dame. Die Anziehung geht dann total verloren.

..... und der Buckdackelmodus des Partners soll dann für die black Cat attraktiv sein?
Sie wird sich ganz schnell was suchen was mehr Pfeffer hat.
Oder ist das Konzept ausschließlich auf Versorgerqualitäten des Partners ausgelegt?

Gestern 22:10 • x 1 #103

N
Zitat von Odette:
Wenn du dich dahingehend verbiegen musst, ist irgendwas nicht richtig.

Ich war immer unabhängig und habe meine Freunde mehrmals wöchentlich getroffen.

Zitat von ElGatoRojo:
Wenn eine Frau das mit 40 Jahren als neue Erkenntnis empfindet

Auch das legst du mir einfach in den Mund. Dichte nichts in meine Beiträge rein, was ich nie geschrieben habe.

Gestern 22:14 • #104

GreenTara
Zitat von Newstreet:
Ich war immer unabhängig

Mit dem AK Handbuch unterm Arm.
Gute Nacht.

Gestern 22:16 • #105

A

x 4