160

Black Cat vs Golden Retriever

PizzaPeperoni
@Newstreet Naja, mich haut sie nicht vom Hocker. Deswegen: Geschmacksache.

Gestern 20:57 • x 1 #76

W
Zitat von Newstreet:
@PizzaPeperoni es wird wohl niemand behaupten, dass sie unattraktiv ist.

Nicht unbedingt aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie nicht.

Gestern 21:02 • x 2 #77

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

N
Angelina Jolie ist eine black Cat und Samantha von S. ans the City, nur so mal als Beispiel.

Carrie Bradshaw ist der klassische Golden Retriever, die den Männern hinterher läuft und sich teilweise schon lächerlich macht, so bei Mister Big.

Es geht auch nicht darum, egoistisch zu sein oder mehr feiern zu gehen.

Es ist ein Mindset. Eine black cat hat Würde und einen hohen Selbstwert. Niemals würde sie ihren wöchentlichen Mädelsabend für einen Mann absagen. Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter.

Geht der Mann fremd- ist sie sofort weg. Sie kennt sich und ihren Wert und ist stets unabhängig.

Gestern 21:03 • x 1 #78

N
@Worrior naja dafür hat sie eine krasse Karriere hingelegt und ist seit Jahren sehr erfolgreich in den USA als deutsche Auswanderin, Maklerin und Youtuberin...

Gestern 21:04 • #79

W
Zitat von Newstreet:
Es ist ein Mindset. Eine black cat hat Würde und einen hohen Selbstwert. Niemals würde sie ihren wöchentlichen Mädelsabend für einen Mann absagen. Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter.

Geht der Mann fremd- ist sie sofort weg. Sie kennt sich und ihren Wert und ist stets unabhängig.

Und wenn der Mann das Gleiche tut ist er für die schwarzen Katzen ein Narzisst.

Gestern 21:06 • x 3 #80

F
Zitat von Newstreet:
Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter.

Das ist völlig richtig. Du und ich gegen den Rest der Welt ist völliger Unsinn.
Man muss bleiben können wer man ist, sicher auch kompromissbereit, aber niemals gibt man seine Persönlichkeit an der Tür zur Beziehung ab.
Auch lässt man dem Partner seine Freiheiten, es gibt nichts schlimmeres als zu kontrollieren, festgehalten zu werden und sich ständig erklären zu müssen.
Vor allem braucht man keine Zettel zu unterschreiben um anderen zu demonstrieren, wir sind ein Paar.

Gestern 21:12 • x 1 #81

N
@Worrior nein. Es geht nicht um toxisches Verhalten, im Gegenteil.

Die Diskussion gestaltet sich schwierig, weil ihr euch mit dem Konzept null auskennt und folglich gar nicht mitdiskutieren KÖNNT.

Ich melde mich auch nicht zu einer Buchbesprechung an, wenn ich das Buch gar nicht gelesen habe. Wie soll man da inhaltlich mitreden können?

Gestern 21:12 • #82

N
Zitat von Fenjal:
aber niemals gibt man seine Persönlichkeit an der Tür zur Beziehung ab.

....leider tun dies aber sehr viele Frauen, auch heutzutage noch.

Kaum taucht ein Mann auf der Bildfläche auf, lassen sie alles stehen und liegen.

Gestern 21:14 • #83

W
Zitat von Newstreet:
@Worrior nein. Es geht nicht um toxisches Verhalten, im Gegenteil. Die Diskussion gestaltet sich schwierig, weil ihr euch mit dem Konzept null ...

Klar, das Konzept besagt ja dass der Alte in hündiger Unterwürfigkeit dies noch zu beklatschen hat.

Gestern 21:18 • x 1 #84

F
@Newstreet das ist sicher noch so, aber die Zahl der Frauen, die nicht an Ehe interessiert sind, steigt.
Frau ist heute gut ausgebildet, hat ihr Auskommen, wird nicht reduziert auf Kinder, ganz im Gegenteil.
Unabhängigkeit, Einkommensgleichheit, weg von jahrelanger Kinderbetreuung, Investitionen, mehrere Standbeine sichern das Alter, eigenen Wohnraum besitzen, das interessiert Frau heute.

Gestern 21:22 • #85

GreenTara
@Newstreet
Zitat von Newstreet:
Niemals würde sie ihren wöchentlichen Mädelsabend für einen Mann absagen. Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter

Grundsätzlich ist es ja zu begrüßen, wenn beide Partner auch noch eine Eigenständigkeit führen. Wenn sich die Frau aber so sehr ihrem Image verpflichtet sieht, dass sie NIEMALS am Mädelsabend zu ihrem Partner sagt: Schatz, heute sind wir dran. Ich habe Lust auf uns. weil es den Anna Kristina Regeln widerspricht? Och nöö, da entscheide ich doch lieber aus dem Bauch raus, als mir ein NIEMALS überstülpen zu lassen. Das ist gegen meinen Freigeist.

Gestern 21:32 • x 2 #86

W
Ich wäre gespannt wie die schwarze Katze reagiert wenn ihr Partner nach den Regeln des schwarzen Katers leben würde und nicht nach denen des Hausdackels.

Gestern 21:37 • x 2 #87

PizzaPeperoni
Zitat von Newstreet:

Das ist für mich persönlich das paradoxe an solchen Dingen bzw. Theorien, von solch Ratgeber Influencern, die im Endeffekt darauf aus sind, attraktiver auf Männer zu wirken, oder ihre Ratschläge eben genau das im Kern beinhalten.

Wenn so unabhängig und selbstsicher, warum dann überhaupt erst eine Theorie brauchen, um Männern zu gefallen oder für Männer unwiderstehlich zu sein?

Das was du da beschreibst, ist für mich eine ganz normale und gesunde Sache, bei vorhandenem Selbstwert. Egal ob bei Mann oder Frau. (Sich selbst, sein eigenes Leben, Freundschaften pflegen und sich nicht erniedrigen lassen)

Aber wenn es dem eigenen Wachstum und der persönlichen Entwicklung dient, why not.

Gestern 21:38 • x 1 #88

VictoriaSiempre
Zitat von Newstreet:
Wieso das, Anna Kristina entspricht dem klassischen Schonheitsideal.

Je nach Filter sieht sie sehr unterschiedlich aus (aber natürlich spricht aus mir der pure Neid )

Zitat von Newstreet:
naja dafür hat sie eine krasse Karriere hingelegt und ist seit Jahren sehr erfolgreich in den USA als deutsche Auswanderin, Maklerin und Youtuberin...

Das mag ja sein, dass sie in Influencer-Kreisen sehr erfolgreich ist. Amazon kennt sie jedoch nicht (und Karl und Clooodia vermutlich auch nicht )

Zitat von Worrior:
Und wenn der Mann das Gleiche tut ist er für die schwarzen Katzen ein Narzisst.

Ja natürlich!

Zitat von Newstreet:
Ich melde mich auch nicht zu einer Buchbesprechung an, wenn ich das Buch gar nicht gelesen habe. Wie soll man da inhaltlich mitreden können?

Du hast in Deinem Eingangspost nichts davon geschrieben, dass das hier eine Buchbesprechung werden soll (btw.: Welches Buch?), sondern eine Theorie (falsch) in den Raum gestellt.

Bist Du auf ner Mission (oder heißt Du Anna Kristina)?

Btw.: So bahnbrechend neu sind die Erkenntnisse nicht. Massenhaft Romane, Erzählungen und Theaterstücke handeln von stolzen, selbstbewussten Frauen, denen die Männer zu Füßen liegen. Ob sie da liegen bleiben, steht auf einem anderen Blatt. Auch, was frau mit ihnen anfangen soll, wenn sie da so rumliegen

Anna Kristina hat nur altbekanntes in ein niedliches-Tier-Gewand gekleidet. Sie hat bei einer bestimmten Klientel Erfolg damit und den gönne ich ihr auch!

Zitat von Newstreet:
Kaum taucht ein Mann auf der Bildfläche auf, lassen sie alles stehen und liegen.

Das liegt dann aber an der Auswahl Deines weiblichen Freundeskreises . Ich kenne das nicht, jedenfalls nicht, seit wir alle volljährig (okay, seit ein paar Jahren volljährig) sind.

Gestern 21:41 • x 6 #89

W
@VictoriaSiempre
Ich habe das eher bei Männern erlebt dass sobald eine Frau in ihrem Leben war sie zum anfänglichen, schmierigen nice Guy mutiert sind.
Das Gejammer war hinterher groß weil sie jeglichen Respekt und Anziehung bei der Frau verloren und diese auf interessantere Optionen auswich.
Was ich zum Teil verstehen konnte.

Gestern 21:47 • x 1 #90

A

x 4