PizzaPeperoni
- 1012
- 3
- 3754
Worrior
Zitat von Newstreet:@PizzaPeperoni es wird wohl niemand behaupten, dass sie unattraktiv ist.
Newstreet
Newstreet
Worrior
Zitat von Newstreet:Es ist ein Mindset. Eine black cat hat Würde und einen hohen Selbstwert. Niemals würde sie ihren wöchentlichen Mädelsabend für einen Mann absagen. Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter.
Geht der Mann fremd- ist sie sofort weg. Sie kennt sich und ihren Wert und ist stets unabhängig.
Fenjal
Zitat von Newstreet:Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter.
Newstreet
Newstreet
Zitat von Fenjal:aber niemals gibt man seine Persönlichkeit an der Tür zur Beziehung ab.
Worrior
Zitat von Newstreet:@Worrior nein. Es geht nicht um toxisches Verhalten, im Gegenteil. Die Diskussion gestaltet sich schwierig, weil ihr euch mit dem Konzept null ...
Fenjal
Zitat von Newstreet:Niemals würde sie ihren wöchentlichen Mädelsabend für einen Mann absagen. Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter
Worrior
Zitat von Newstreet:Es ist ein Mindset. Eine black cat hat Würde und einen hohen Selbstwert. Niemals würde sie ihren wöchentlichen Mädelsabend für einen Mann absagen. Sie pflegt auch in einer Beziehung ihre Freundschaften und Hobbies weiter.
Geht der Mann fremd- ist sie sofort weg. Sie kennt sich und ihren Wert und ist stets unabhängig.
Zitat von Newstreet:Wieso das, Anna Kristina entspricht dem klassischen Schonheitsideal.
Zitat von Newstreet:naja dafür hat sie eine krasse Karriere hingelegt und ist seit Jahren sehr erfolgreich in den USA als deutsche Auswanderin, Maklerin und Youtuberin...
Zitat von Worrior:Und wenn der Mann das Gleiche tut ist er für die schwarzen Katzen ein Narzisst.
Zitat von Newstreet:Ich melde mich auch nicht zu einer Buchbesprechung an, wenn ich das Buch gar nicht gelesen habe. Wie soll man da inhaltlich mitreden können?
Zitat von Newstreet:Kaum taucht ein Mann auf der Bildfläche auf, lassen sie alles stehen und liegen.
Worrior