69

Black Cat vs Golden Retriever

Brennessl
Zitat von Newstreet:
Für mich war es ein Game changer. Ich schaue ihre Reels täglich als Reminder.

also warst du selber eine retriever? und jetzt bist du katze?

Heute 16:32 • #61

N
@Brennessl sinngemäß ja.

Meine Beziehung läuft nun deutlich besser.

Heute 16:36 • #62

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

FrauDrachin
Zitat von Newstreet:
Meine Beziehung läuft nun deutlich besser.

Das ist doch das einzige, was zählt.
Aber nein, ich werde mir keine Reels reinziehen. Echt nicht.

Heute 16:41 • x 1 #63

Brennessl
Zitat von Newstreet:
@Brennessl sinngemäß ja. Meine Beziehung läuft nun deutlich besser.

na das ist ja schön.

dank an anna kristina!

Zitat von Newstreet:

Ich schaue ihre Reels täglich als Reminder.

und jetzt musst du dich jeden tag daran erinnern (lassen) die katze zu bleiben.

wie lange ziehst du das denn schon durch?

Heute 16:42 • #64

S
Zitat von Newstreet:
Viele Frauen wurden dazu erzogen, lieb und nett zu sein. Ihre Bedürfnisse anderen unterzuordnen, stets zu kochen und zu putzen. Dieses Verhalten wird einem aber nie gedankt, im Gegenteil, die Männer schauen auf einen herab und gewöhnen sich an den guten Service.

Selbst machen sie dann keinen Finger mehr krumm.

Die black Cat steht für eine Frau, die auch mal an sich denkt. Sie geht aus, wann sie will und stimmt ihre Termine nicht erst mit ihrem Partner ab. Letzteres bemerke ich bei vielen Frauen, die treffen sich nur mit einem, wenn der Freund Fußballtraining hat.

Ok, Du wünschst Dir Austausch.

Aber siehst Du nicht, dass jedes Extrem wieder zu anderen Extremen führt?

Warum sucht sich denn der Parter eine fürsorgliche Partnerin? Weil es gut tut und auch schön ist. D.h. auf der anderen Seite, Beziehungen mit Menschen die rücksichtslos bei ihren Terminen sind, führen zwar zu Spannung durch Unsicherheit, aber denen fehlt das liebevolle und irgendwann sucht sich der Partner jemanden der dieses Bedürfnis stillt. Vielleicht ist eine gesunde Mischung aus Unabhängigkeit und Rücksichtnahme nicht das schlechteste.

Also nein, ich halte nichts von dieser Theorie und auch nichts von dieser Frau.

Heute 17:40 • x 1 #65

ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:
wo wir schon mal über starke Frauen plaudern:

Erlebnisse des Zweiten Weltkriegs waren ja nun etwas heftiger. Trotzdem scheint die Resilenz der Menschen höher gewesen zu sein - aber auch verschlossener. Zumindest war jedoch nach meiner Erinnerung den meisten Frauen Augenhöhe gegeben (egal wie irgendwelche gesetzlichen Regeln waren). Gut - es war Handwerker-Milieu, da stellt man sich nicht so an. Aber dieses ganze Mimimi und Prinzesschen-Gehabe gab es eher nicht. Ansonsten will ich den thread nicht sprengen.
Zitat von Solène:
Vielleicht ist eine gesunde Mischung aus Unabhängigkeit und Rücksichtnahme nicht das schlechteste.

Heute 18:39 • x 2 #66

Milly85
Zitat von Newstreet:
Sie ist der Golden Retriever, brav und verlässlich. Die neue Liebe ihres Mannes ist die black Cat. Eine heiße und verführerische Frau, die geheimnisvoll und selbstbewusst ist.

Schön. Vorerst. Wenn er krank und alt ist wird er sich den golden Retriever Zurückwünschen, der sich um ihn sorgt und liebevoll ist. Die black cat wird sich stattdessen nach jemand anderem umsehen, von dem sie noch was hat und der für SIE sorgen kann. Black cats brauchen keinen Ballast am Bein. Das ist die andere Seite der Medaille.

Heute 19:53 • #67

Milly85
Das Ding ist: Frauen können nur black cats sein solange sie noch jung sind. Im Alter will KEIN MANN ne egoistische Frau, die sich nicht um Haus und Heim kümmert und nicht fürsorglich ist. Kann mir keiner erzählen. Ältere Frauen können sich das gar nicht leisten, besonders weil Männer das häusliche dann erst recht zu schätzen wissen und keine Frau wollen die einfach so um die Häuser zieht. Was‘n das fürn Lifestyle?

Heute 20:00 • #68

W
Zitat von GreenTara:
Wenn ich mir vorstelle, ich schreite mit elegantem Hüftschwung durch die Gegend, und habe den ernsthaften Gedanken ihm Kopf: I am the black cat .... Hellau

Dabei geht doch nichts über den blonden Wackelpopo eines Retrievers....

Sorry für OT, aber ich frage mich wirklich, wofür wir in den 80ern gekämpft haben, wenn es heute Black-Cat-Videos braucht um Frauen-Power zu haben

Heute 20:02 • x 2 #69

N
Zitat von Milly85:
. Ältere Frauen können sich das gar nicht leisten, besonders weil Männer das häusliche dann erst recht zu schätzen wissen und keine Frau wollen die einfach so um die Häuser zieht

Das hat damit rein gar nichts zu tun.

Vor 44 Minuten • #70

Snipes
Ich habe eine Katzenhaarallergie. Das vereinfacht die Entscheidung enorm

Vor 41 Minuten • x 2 #71

ElGatoRojo
Zitat von Woelkeline:
wenn es heute Black-Cat-Videos braucht um Frauen-Power zu haben

Es ist manchmal wirklich erstaunlich, welches Youtube-Girl Erfolg und Resonanz hat und welches nicht. Am Aussehen kann es nur bedingt liegen. Es sei denn, der Mainstreamgeschmack hat sich ziemlich gewandelt-.

Vor 34 Minuten • x 3 #72

N
Zitat von ElGatoRojo:
Am Aussehen kann es nur bedingt liegen. Es sei denn, der Mainstreamgeschmack hat sich ziemlich gewandelt

Wieso das, Anna Kristina entspricht dem klassischen Schonheitsideal.

Vor 26 Minuten • #73

PizzaPeperoni
Da sieht man mal wieder, dass das klassische Schönheitsideal nicht viel aussagt und Geschmäcker letztendlich verschieden sind.

Vor 22 Minuten • x 1 #74

N
@PizzaPeperoni es wird wohl niemand behaupten, dass sie unattraktiv ist.

Vor 20 Minuten • #75

A

x 4