Brennessl
- 1877
- 4112
Zitat von Newstreet:Für mich war es ein Game changer. Ich schaue ihre Reels täglich als Reminder.
Newstreet
Zitat von Newstreet:Meine Beziehung läuft nun deutlich besser.
Zitat von Newstreet:@Brennessl sinngemäß ja. Meine Beziehung läuft nun deutlich besser.
Zitat von Newstreet:
Ich schaue ihre Reels täglich als Reminder.
Solène
Zitat von Newstreet:Viele Frauen wurden dazu erzogen, lieb und nett zu sein. Ihre Bedürfnisse anderen unterzuordnen, stets zu kochen und zu putzen. Dieses Verhalten wird einem aber nie gedankt, im Gegenteil, die Männer schauen auf einen herab und gewöhnen sich an den guten Service.
Selbst machen sie dann keinen Finger mehr krumm.
Die black Cat steht für eine Frau, die auch mal an sich denkt. Sie geht aus, wann sie will und stimmt ihre Termine nicht erst mit ihrem Partner ab. Letzteres bemerke ich bei vielen Frauen, die treffen sich nur mit einem, wenn der Freund Fußballtraining hat.
Zitat von GreenTara:wo wir schon mal über starke Frauen plaudern:
Zitat von Solène:Vielleicht ist eine gesunde Mischung aus Unabhängigkeit und Rücksichtnahme nicht das schlechteste.
Zitat von Newstreet:Sie ist der Golden Retriever, brav und verlässlich. Die neue Liebe ihres Mannes ist die black Cat. Eine heiße und verführerische Frau, die geheimnisvoll und selbstbewusst ist.
Woelkeline
Zitat von GreenTara:Wenn ich mir vorstelle, ich schreite mit elegantem Hüftschwung durch die Gegend, und habe den ernsthaften Gedanken ihm Kopf: I am the black cat .... Hellau
Newstreet
Zitat von Milly85:. Ältere Frauen können sich das gar nicht leisten, besonders weil Männer das häusliche dann erst recht zu schätzen wissen und keine Frau wollen die einfach so um die Häuser zieht
Zitat von Woelkeline:wenn es heute Black-Cat-Videos braucht um Frauen-Power zu haben
Newstreet
Zitat von ElGatoRojo:Am Aussehen kann es nur bedingt liegen. Es sei denn, der Mainstreamgeschmack hat sich ziemlich gewandelt
Newstreet