653

Black Cat vs Golden Retriever

N
Zitat von Valerieee:
Du kannst nach Feierabend Fragen beantworten, ansonsten erstelle einfach keinen Thread?

Weil ihr zu faul zum Einlesen seid? Nein sicher nicht.

26.02.2025 14:31 • #346

V
Zitat von Newstreet:

Jetzt versteh doch bitte - das gibt es nichts, in das man sich einlesen muss!

26.02.2025 14:34 • x 3 #347

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

Worrior
Ich persönlich finde Podcasts mit der Thematik Persönlichkeitsentwicklung nicht unbedingt verkehrt.
Natürlich gibt es da Scharlatane die durch ihre fragwürdigen Coachings ordentlich Kasse machen wollen und mit Unsicherheiten ihrer Kundschaft taktieren.
Das Ziel möglichst viele Frauen innerhalb kürzester Zeit zu beglücken oder die 6y Katze zu sein der die Männer schmachtend zu Boden liegen sehe ich nicht als Persönlichkeitsentwicklung.
Eine positive Persönlichkeit wird eher automatisch ebensolche Menschen in ihr Leben ziehen, was für beide Seiten bereichernd ist.
Solche Dinge kommen aber nicht über Nacht oder fallen vom Himmel.
Man muss für sein Leben die Verantwortung übernehmen und aktiv handeln, seine Denkweise pushen.
Das alleinige hören von Podcasts, sei es von Anna K. oder Alpha-Horst reicht nicht aus.

26.02.2025 14:35 • x 3 #348

O
Ich habe mich eingelesen und es so verstanden... Beide können im einer Beziehung Golden Retriever sein...

Die Beziehung ist aber am erfolgreichsten, auch S., wenn der Mann der Retriever und die Frau die Katze ist.

26.02.2025 14:38 • #349

O
Zitat von PizzaPeperoni:
Also ist es tatsächlich so, dass eine black cat einen gutmütigen golden Retriever als Partner möchte?

Nein, der Mann wird in einer Beziehung mit einer bc zum Retriever

26.02.2025 14:40 • #350

Worrior
Zitat von Olivia_2:
Nein, der Mann wird in einer Beziehung mit einer bc zum Retriever

Das hört sich aber irgendwie so an als ob darauf abgezielt wird dass er zum Lappen wird.

26.02.2025 14:46 • x 3 #351

Igelfisch
Zitat von Worrior:
Das hört sich aber irgendwie so an als ob darauf abgezielt wird dass er zum Lappen wird.

Kann man ja schon im ersten Post lesen, vom TE selbst...

Zitat von Newstreet:

Ein Golden Retriever, der sich treudoof alles gefallen lässt

26.02.2025 14:53 • x 2 #352

Odette
@Valerieee
Der Witz ist ja, das es faktisch wirklich nichts zu lesen gibt. Und über die Headlines der Reels und auch ihrem Podcast (der übrigens stay smart - play dumb heißt) und die Überschriften dort, habe ich ja bereits geschrieben.

Manipulativ. Toxisch. Und so weiter. Also Red-Pill-Alpha für die Damenwelt.
Nicht fundiertes, keine Persönlichkeitsentwicklung etc.

Ich werde einen Teufel tun und mit meinen harterarbeitenden Insta-Algorithmus versauen, oder mir 1283 Stunden BS-Podcast reinziehen.

@Newstreet
Du hast doch hier Austausch gesucht und bist voll im Thema. Also sollten kurze Erklärungen ja wohl möglich sein. Keiner hat hier eine komplette Doktorarbeit verlangt, sondern es wurden präzise Fragen gestellt. Und weil du nun mal a) den thread eröffnet hast und Austausch wünscht und b) immer wieder sagst, wie häufig du dir diese Dame zu Gemüte führst, sollte es doch ein leichtes sein.
Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Und Werbung im Forum unabgesprochen mit der FL untersagt.

26.02.2025 14:57 • x 6 #353

GreenTara
Bin mal gespannt auf die Weiberfastnacht. Welche Inspirationen dort zum Ausdruck kommen.

26.02.2025 14:58 • x 1 #354

Odette
Zitat von Worrior:

Naja, klar. Mann wird manipuliert, zum Lappen gemacht, damit die Dame ihr princess treatment bekommt.

Das hat nichts mit einer gesunden Partnerschaft auf Augenhöhe zu tun. Nicht mit Polarität, und auch nicht mit gesunder Grenzsetzung, Selbstwert, und Eigenständigkeit beider Parteien.

26.02.2025 15:00 • x 5 #355

PizzaPeperoni
Zitat von Newstreet:
Nö ich muss nur nebenbei noch arbeiten und habe keine Lust, die simpelsten Fragen zu beantworten

Zitat:
Ich muss arbeiten und habe keine Zeit, hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.

Zitat:

Kann man dieses Verhalten jetzt exemplarisch, als das Verhalten, einer vermeintlichen black cat deuten, da du ja mittlerweile eine bist?

Falls dem so ist, wo bleibt da die mentale Herausforderung hier für uns Männer? Wirkt eher langweilig, da mit dir nicht wirklich ein Austausch möglich ist und es dilettantisch, statt aufschlussreich und überzeugend, ist.

26.02.2025 15:01 • x 6 #356

Worrior
Zitat von GreenTara:
Bin mal gespannt auf die Weiberfastnacht. Welche Inspirationen dort zum Ausdruck kommen.

Ich werde mir eine Krawatte anziehen bevor die Schere irgendwo landet wo es ungünstig für mich wäre.

26.02.2025 15:02 • x 2 #357

ElGatoRojo
Zitat von Newstreet:
hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.

Hier spricht das beleidigte Prinzesschen.
Zitat von Newstreet:
es wurde mir alles im Munde umgedreht und sich lustig gemacht,

Weil diese BlackCat-Theorie einfach nur dummer Schrott ist. Nicht, dass eine Frau eine BlackCat spielen oder sogar sein kann - kann sie gerne sein oder machen. Sondern dass ihr Pendant dabei dieser sagenhafte GoldenRetriever ist.

Deswegen macht sich jeder Mann von einigermaßen Intelligenz und Unabhängigkeit über dieses Konzept lustig, weil er eben die Retriever-Rolle ums Verrecken nicht spielen will. Eher findet er es interessant, mit der schwarzen Katze ein wenig herum zu probieren, ob sich mit ihr die Sache lohnt. Dabei stören ihn auch ein paar Kratzer nicht.

Dier Hartnäckigkeit, mit der du, @Newstreet, uns dazu veranlassen willst, die Videos dieser besagten Frau anzusehen, läßt den Verdacht im Raum stehen, dass dahinter finanzielle Interessen stehen.

26.02.2025 15:02 • x 10 #358

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
Und über die Headlines der Reels und auch ihrem Podcast (der übrigens stay smart - play dumb heißt)

Mir persönlich hat besonders folgende Headline gefallen: „Make him obsessed. Make him suffer“ xD

26.02.2025 15:04 • x 3 #359

Igelfisch
Zitat von Worrior:
Ich werde mir eine Krawatte anziehen bevor die Schere irgendwo landet wo es ungünstig für mich wäre.

Heb Deine abgeschnittene Krawatte für nächstes Jahr auf

26.02.2025 15:04 • x 2 #360

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten