Newstreet
- 87
- 1
- 85
Newstreet
Zitat von Valerieee:Du kannst nach Feierabend Fragen beantworten, ansonsten erstelle einfach keinen Thread?
Valerieee
Zitat von Newstreet:Weil ihr zu faul zum Einlesen seid? Nein sicher nicht.
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von PizzaPeperoni:Also ist es tatsächlich so, dass eine black cat einen gutmütigen golden Retriever als Partner möchte?
Zitat von Olivia_2:Nein, der Mann wird in einer Beziehung mit einer bc zum Retriever
Zitat von Worrior:Das hört sich aber irgendwie so an als ob darauf abgezielt wird dass er zum Lappen wird.
Zitat von Newstreet:
Ein Golden Retriever, der sich treudoof alles gefallen lässt
Zitat von Worrior:Das hört sich aber irgendwie so an als ob darauf abgezielt wird dass er zum Lappen wird.
Zitat von Newstreet:Nö ich muss nur nebenbei noch arbeiten und habe keine Lust, die simpelsten Fragen zu beantworten
Zitat:Ich muss arbeiten und habe keine Zeit, hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.
Zitat:Weil ihr zu faul zum Einlesen seid? Nein sicher nicht.
Zitat von GreenTara:Bin mal gespannt auf die Weiberfastnacht. Welche Inspirationen dort zum Ausdruck kommen.
Zitat von Newstreet:hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.
Zitat von Newstreet:es wurde mir alles im Munde umgedreht und sich lustig gemacht,
Zitat von Odette:Und über die Headlines der Reels und auch ihrem Podcast (der übrigens stay smart - play dumb heißt)
Zitat von Worrior:Ich werde mir eine Krawatte anziehen bevor die Schere irgendwo landet wo es ungünstig für mich wäre.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
840
29
12359
238
2407
35
32576
933