653

Black Cat vs Golden Retriever

GreenTara
oder gerne auch meine:
Zitat von GreenTara:
Was macht die Black Cat, wenn sie ihre Selbstfürsorge perfektioniert hat, und ihr Partner wird krank und ist auf erhebliche Unterstützung angewiesen?
Ich habe in den Podcasts nichts dazu gefunden, ist sehr umfangreich

26.02.2025 13:50 • x 3 #331

Worrior
Wenn eine langweilige Hauskatze sich durch solche Podcasts plötzlich als Black Cat sieht ist das genau so sinnbefreit als wenn irgendwelche Typen, die in ihrem Leben nichts gebacken bekommen haben, nach dem 3. Podcast plötzlich meinen sie sind der Youtube-Alpha schlechthin.
Es fehlt die Arbeit an sich selbst, an der inneren Einstellung und den aktiven Dingen die zuvor im Leben umgesetzt werden müssen.
Ansonsten ist es das Leben in einer Illusion und das Erwachen wird umso frustrierender.

26.02.2025 13:51 • x 5 #332

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Newstreet:
Deine vielen Fragen werden alle im Podcast genau erklärt.

Nun, du hast dir nen Austausch gewünscht, tauscht dich aber dann nicht aus. Das ergibt nur wenig bis gar keinen Sinn.

26.02.2025 13:54 • x 6 #333

B
Zitat von PizzaPeperoni:
Nun, du hast dir nen Austausch gewünscht, tauscht dich aber dann nicht aus.

Nö. Der, die, das User*in ist ganz offensichtlich nur für einen Zweck hier aufgeschlagen. Traffic zu erzeugen. Für eigene Zwecke. Blödsinnig simple clickbait-Masche, die leider auch funktioniert.
Zitat von PizzaPeperoni:
Das ergibt nur wenig bis gar keinen Sinn.

Oh doch. Traffic ist das Ziel. Für sie/ihn ergibt das schon Sinn. Mit jedem Click, mit jeder Suche nach dem Köder. Da dürfen auch gern Themen und Theorien aus der 50er Mottenkiste entstaubt werden. Läuft.

26.02.2025 14:09 • x 4 #334

N
Zitat von Brightness2:
Oh doch. Traffic ist das Ziel. Für sie/ihn ergibt das schon Sinn

Nö ich muss nur nebenbei noch arbeiten und habe keine Lust, die simpelsten Fragen zu beantworten, die man einfach nachlesen kann.

26.02.2025 14:16 • #335

V
Zitat von Newstreet:
habe keine Lust, die simpelsten Fragen zu beantworten, die man einfach nachlesen kann.

So läufts aber nicht.

26.02.2025 14:20 • #336

N
@Valerieee doch. Man diskutiert nur mit Menschen, die sich mit einem Thema inhaltlich auskennen.

Ich muss arbeiten und habe keine Zeit, hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.

26.02.2025 14:23 • x 1 #337

PizzaPeperoni
@Brightness2 Hier werden sich wahrscheinlich nichtmal ne handvoll Leute die Zeit nehmen, sich Podcasts von der Dame anzuhören. Aber sei es drum, die besagte Dame wird wahrscheinlich auch so genug Geld, durch die Unsicherheiten mancher Ladies, generieren.
Ist halt easy mit irgendeinem Mist heutzutage Geld zu machen. Da fällt mir direkt eine Tiktokerin ein, die Fürze im Glas verkauft hat und das „Furz Business“, sogar gut lief.

Naja ob nun Fürze im Glas oder Black cats, macht für mich keinen Unterschied. Ich selbst bleib dann doch lieber bei naturwissenschaftlichen und politischen, oder ähnlichen Podcasts, die mir persönlich einen Mehrwert bringen.

26.02.2025 14:25 • x 2 #338

GreenTara
Sicherlich findet sich hier im Forum Frauen, denen es an Selbstwertgefühl und Durchsetzungsvermögen fehlt. Vielleicht mag die eine oder andere einen Impuls bekommen, ob durch Black Cat, Liebe dich selbst oder irgendein anderes Buch/Podcast aus der Riesenangebot der Selbsthilfebücher. Einen Mehrwert des hier angepriesenen gegenüber den anderen erkenne ich nicht. Letztendlich sind es lediglich Anregungen, die ins Leere laufen:
Zitat von Worrior:
Es fehlt die Arbeit an sich selbst, an der inneren Einstellung und den aktiven Dingen die zuvor im Leben umgesetzt werden müssen.

Was soll Newstreet auch antworten, wenn nicht einmal die Strahlkraft der Anna Kristina ausreicht, uns die wahre Leere nahe zu bringen.

26.02.2025 14:26 • x 4 #339

V
Zitat von Newstreet:
Ich muss arbeiten und habe keine Zeit, hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.

Nein. Du kannst nach Feierabend Fragen beantworten, ansonsten erstelle einfach keinen Thread?

26.02.2025 14:27 • x 2 #340

N
@Odette konnte ich aber ich bin grad im Meeting und das noch bis 16 Uhr.
Ihr seid erwachsen und könnt googlen. Ich bin nicht eure Grundschullehrerin und habe auch keinen Bildungsauftrag.

Ich habe bereits viele Fragen beantwortet und es wurde mir alles im Munde umgedreht und sich lustig gemacht, wozu soll ich mir die Mühe machen?

26.02.2025 14:28 • #341

V
Zitat von Newstreet:
Stimmt ihr dem, ausgehend von euren Erfahrungen, zu?

Hier hast du eine Frage gestellt.

26.02.2025 14:29 • x 2 #342

GreenTara
@Valerieee Zustimmung erwünscht

26.02.2025 14:30 • #343

V
Zitat von Newstreet:
@Odette konnte ich aber ich bin grad im Meeting und das noch bis 16 Uhr. Ihr seid erwachsen und könnt googlen. Ich bin nicht eure Grundachullehrerin ...

Meine Googlesuche Wie hilfreich ist der Instagramaccount von Anna Kristina für das wahre Leben? ergab leider keinen Treffer.

26.02.2025 14:30 • #344

B
Zitat von Newstreet:
@Valerieee doch. Man diskutiert nur mit Menschen, die sich mit einem Thema inhaltlich auskennen. Ich muss arbeiten und habe keine Zeit, hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.

Wenn von dir als TE kein Austausch erwünscht ist, kannst du die @Forenleitung bitten, den Strang zu schließen. Das Forum ist zwar zum Thema clickbait sehr großzügig, aber auch das hat -hoffentlich- Grenzen.
Zitat von PizzaPeperoni:
Aber sei es drum, die besagte Dame wird wahrscheinlich auch so genug Geld, durch die Unsicherheiten mancher Ladies, generieren.

Ja, leider. Die Frage ist, ob dieses Forum, das als Ziel hat, verletzte Menschen nach Möglichkeit aufzufangen, diesen Infaulenzern eine solche Platform bieten möchte.

26.02.2025 14:30 • x 2 #345

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag