GreenTara
- 2548
- 5956
Zitat von GreenTara:Was macht die Black Cat, wenn sie ihre Selbstfürsorge perfektioniert hat, und ihr Partner wird krank und ist auf erhebliche Unterstützung angewiesen?
Ich habe in den Podcasts nichts dazu gefunden, ist sehr umfangreich
Zitat von Newstreet:Deine vielen Fragen werden alle im Podcast genau erklärt.
Brightness2
Zitat von PizzaPeperoni:Nun, du hast dir nen Austausch gewünscht, tauscht dich aber dann nicht aus.
Zitat von PizzaPeperoni:Das ergibt nur wenig bis gar keinen Sinn.
Newstreet
Zitat von Brightness2:Oh doch. Traffic ist das Ziel. Für sie/ihn ergibt das schon Sinn
Valerieee
Zitat von Newstreet:habe keine Lust, die simpelsten Fragen zu beantworten, die man einfach nachlesen kann.
Newstreet
Zitat von Worrior:Es fehlt die Arbeit an sich selbst, an der inneren Einstellung und den aktiven Dingen die zuvor im Leben umgesetzt werden müssen.
Valerieee
Zitat von Newstreet:Ich muss arbeiten und habe keine Zeit, hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.
Newstreet
Valerieee
Zitat von Newstreet:Stimmt ihr dem, ausgehend von euren Erfahrungen, zu?
Valerieee
Zitat von Newstreet:@Odette konnte ich aber ich bin grad im Meeting und das noch bis 16 Uhr. Ihr seid erwachsen und könnt googlen. Ich bin nicht eure Grundachullehrerin ...
Brightness2
Zitat von Newstreet:@Valerieee doch. Man diskutiert nur mit Menschen, die sich mit einem Thema inhaltlich auskennen. Ich muss arbeiten und habe keine Zeit, hier seitenlang zig Fragen zu beantworten, die in einem Reel alle sehr gut erklärt werden.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber sei es drum, die besagte Dame wird wahrscheinlich auch so genug Geld, durch die Unsicherheiten mancher Ladies, generieren.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
840
29
12359
238
2407
35
32576
933