ElGatoRojo
- 17860
- 1
- 40531
Zitat von Newstreet:Du hast das Konzept nicht verstanden. Du musst dir schon die Zeit nehmen, um dich einzulesen.
Zitat von Newstreet:hr Podcast hat nicht umsonst mehrere knapp einstündige Folgen, in denen alles haargenau erklärt wird.
Zitat von Valerieee:Einer Katze, ganz gleich, ob schwarz, weiß oder getigert, ist es egal, ob sie mir gefällt oder nicht. Sie hat mit ihrem Leben zu tun. Lässt sich streicheln, wenn es zwischen uns passt, faucht, wenn es nicht passt.
Zitat von Newstreet:
Es geht nicht nur darum, sondern um eine innere Haltung
Zitat von Newstreet:doch eine Frau mit Selbstwert wäre direkt weg und würde keine Spielchen spielen
Zitat von Worrior:Nicht die schwarzen.
thegirlnextdoor
Zitat von Newstreet:@Valerieee doch eine Frau mit Selbstwert wäre direkt weg und würde keine Spielchen spielen.
Valerieee
Zitat von Newstreet:@Valerieee doch eine Frau mit Selbstwert wäre direkt weg und würde keine Spielchen spielen.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Wann wäre eine Frau mit Selbstwert weg?
Valerieee
Zitat von Blindfisch:gilt das auch für rote Kater? ...schnurrr, schnurrr, schnurrrr....
Valerieee
Zitat von Worrior:Nicht die schwarzen.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn der Mann sie mehrfach öffentlich vorführen und betrügen würde... und wenn man spürt oder sogar mitbekommt, der Andere liebt einen nicht ...
Newstreet
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn der Mann sie mehrfach öffentlich vorführen und betrügen würde... und wenn man spürt oder sogar mitbekommt, der Andere liebt einen nicht ...
Valerieee
Zitat von Brennessl:dann werde ich wohl blöd sterben müssen.
Newstreet
Zitat von PizzaPeperoni:Erschließt sich mir irgendwie nicht.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1324
34
5526
77
2192
40
15923
273