653

Black Cat vs Golden Retriever

ElGatoRojo
Zitat von Newstreet:
Du hast das Konzept nicht verstanden. Du musst dir schon die Zeit nehmen, um dich einzulesen.

Das Konzept habe ich spätestens im Februar 1959 begriffen als ich begann, mit meiner damaligen Freundin B zu interagieren. Jedenfalls das, dass Golden Retriever für einen Mann auf Dauer eine minder gute Rolle ist. Und wenn die BlackCat keinen GoldenenRetriever findet - was macht sie dann?

Dieses BlackCat-Rezept ist so etwas von trivial und durchschaubar - da braucht man sich nicht einzulesen.
Zitat von Newstreet:
hr Podcast hat nicht umsonst mehrere knapp einstündige Folgen, in denen alles haargenau erklärt wird.

Selbstverständlich gibt es Frauen, die können über Nichts stundenlang etwas erzählen. Ich möchte niemanden unnötig beleidigen, deswegen schreibe ich nicht mehr dazu.
Zitat von Valerieee:
Einer Katze, ganz gleich, ob schwarz, weiß oder getigert, ist es egal, ob sie mir gefällt oder nicht. Sie hat mit ihrem Leben zu tun. Lässt sich streicheln, wenn es zwischen uns passt, faucht, wenn es nicht passt.

Yeah

26.02.2025 11:40 • x 3 #316

GreenTara
@Newstreet
Zitat von Newstreet:

Es geht nicht nur darum, sondern um eine innere Haltung

Zitat von Newstreet:
doch eine Frau mit Selbstwert wäre direkt weg und würde keine Spielchen spielen

Was macht die Black Cat, wenn sie ihre Selbstfürsorge perfektioniert hat, und ihr Partner wird krank und ist auf erhebliche Unterstützung angewiesen?
Ich habe in den Podcasts nichts dazu gefunden, ist sehr umfangreich.

26.02.2025 11:40 • x 4 #317

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Worrior:
Nicht die schwarzen.

Doch, doch. Eine Schwarze versieht hier um 6, 12 und 18 den Polizeidienst (und wahrscheinlich 24 auch noch). Ganz gewissenhaft und dauernd die Maus im Maul. Eine sehr fleißige black cat. Aber sehr zurückhaltend. Streicheln kann man sie nicht

26.02.2025 11:43 • x 3 #318

T
Zitat von Newstreet:
@Valerieee doch eine Frau mit Selbstwert wäre direkt weg und würde keine Spielchen spielen.

Zweifelsohne.
Aber ein echter Golden Retriever täte das wohl auch nicht.

Wo steht jemand damit also innerhalb dieser Theorie..?
Was gibt es da noch für Daseinsformen..?

26.02.2025 11:44 • #319

V
Zitat von Newstreet:
@Valerieee doch eine Frau mit Selbstwert wäre direkt weg und würde keine Spielchen spielen.

Wann wäre eine Frau mit Selbstwert weg?

26.02.2025 11:45 • x 1 #320

T
Zitat von Valerieee:
Wann wäre eine Frau mit Selbstwert weg?

Wenn der Mann sie mehrfach öffentlich vorführen und betrügen würde... und wenn man spürt oder sogar mitbekommt, der Andere liebt einen nicht mehr.
Dem würde ich durchaus zustimmen.

26.02.2025 11:46 • #321

Worrior
Eine Frau mit Selbstwert wäre keine black Cat, ebensowenig ein Mann mit Selbstwert ein Retriver.
Wenn also black Cat und Retriver zusammen kommen haben sich die Richtigen gefunden.
Minus und Minus ergibt also nicht Plus.

26.02.2025 11:48 • x 1 #322

V
Zitat von Blindfisch:
gilt das auch für rote Kater? ...schnurrr, schnurrr, schnurrrr....

26.02.2025 11:49 • #323

V
Zitat von Worrior:
Nicht die schwarzen.

Japs....

26.02.2025 11:51 • #324

V
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn der Mann sie mehrfach öffentlich vorführen und betrügen würde... und wenn man spürt oder sogar mitbekommt, der Andere liebt einen nicht ...

Ach so, ja ok.
Ja, dem stimme ich zu.

26.02.2025 11:57 • x 1 #325

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn der Mann sie mehrfach öffentlich vorführen und betrügen würde... und wenn man spürt oder sogar mitbekommt, der Andere liebt einen nicht ...

26.02.2025 12:16 • x 1 #326

V
Zitat von Brennessl:
dann werde ich wohl blöd sterben müssen.

Das ist so gemein, dass newstreet das nicht verrät!
Ernsthaft..ich habe nur Bilder von der Frau gesehen, wie sie posiert mit ihrem Freund, das reicht mir schon.

26.02.2025 12:18 • #327

PizzaPeperoni
Also ist es tatsächlich so, dass eine black cat einen gutmütigen golden Retriever als Partner möchte?

Und was ist wenn ich gar nicht will, dass sich eine Frau von mir abhängig macht, ich mich aber genauso wenig? Wenn ich genauso Grenzen setze, meine Freiheit brauche und den Haushalt nicht ausschließlich allein schmeißen will? Was wenn ich voraussetze, dass sie genauso im Stande dazu ist, wie ich, normale menschliche Tätigkeiten durchzuführen, wie Wäsche waschen, kochen, sich um den Haushalt kümmern und wenn wir ein Kind haben, die Windeln zu wechseln? Wenn eine Hand quasi die andere wäscht und man sich ergänzt?
Und was ist, wenn ich nicht nur mental und intellektuell von ihr gefordert werden will, sondern sie ebenfalls fordere?

Was bedeutet das dann, wenn ich mit ihr, in dieser Hinsicht auf Augenhöhe sein will? Wenn ich nicht ihr Hündchen bin und gegenseitigen Support erwarte? Sie für mich und ich für sie.

Sind wir dann ein black Retriever, oder eine golden cat? Zwei Retriever, die füreinander da sein können? Oder zwei black cats, weil wir beide Grenzen setzen und Freiheiten brauchen?

Erschließt sich mir irgendwie nicht.

26.02.2025 12:38 • x 4 #328

N
Zitat von PizzaPeperoni:
Erschließt sich mir irgendwie nicht.

Deine vielen Fragen werden alle im Podcast genau erklärt.

26.02.2025 12:46 • #329

Odette
@Newstreet
Aber wenn du doch so sehr im Thema bist, sollte es doch kein Problem sein diese Fragen, wie beispielsweise die von @PizzaPeperoni zu beantworten?!

26.02.2025 12:48 • x 6 #330

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag