alleswirdbesser
- 21169
- 49361
Zitat von Newstreet:Ihr Podcast hat nicht umsonst mehrere knapp einstündige Folgen, in denen alles haargenau erklärt wird.
Newstreet
Zitat von alleswirdbesser:Für einen Mann werde ich keine Wesensveränderung mehr hinlegen.
Zitat von Newstreet:Nein für sich selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:Aber sie lässt sich nicht zur kostenlosen Putzfrau, Köchin, Waschraum und Nanny degradieren wie so viele andere Frauen.
Zitat von Perfume:Hast du noch Respekt vor ihm? Der hat sein wahres Gesicht gezeigt.
Newstreet
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann hat seine Wäsche schon immer selbst gewaschen, Putzen - 50/50 - Kinder 50/50 - er kocht fleißig, trotz Job.
thegirlnextdoor
Zitat von Newstreet:Es geht nicht nur darum, sondern um eine innere Haltung.
Valerieee
Zitat von Newstreet:Sie geht auf das Buch Why men love Hexe zurück und gesagt, dass Frauen selbstbewusst und unabhängig sein sollen, wie eine schwarze Katze.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Lasst es euch von der größten Katzennärrin gesagt sein: Einer Katze, ganz gleich, ob schwarz, weiß oder getigert, ist es egal, ob sie mir gefällt oder nicht. Sie hat mit ihrem Leben zu tun. Lässt sich streicheln, wenn es zwischen uns passt, faucht, wenn es nicht passt.
Valerieee
Zitat von Brennessl:liebe newstreet! dass selbstbewusst (für die meisten) attraktiver ist als treudoof sagt einem wohl der gesunde menschenverstand, da braucht es keine ...
Valerieee
Zitat von Newstreet:Sie ist der Golden Retriever, brav und verlässlich. Die neue Liebe ihres Mannes ist die black Cat.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Hunde sind doppelt so intelligent wie Katzen. Das sollte reichen um die Schnurrer auf ihre Ränge zu verweisen Wahl: Hund vs ...
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Und Katzen sind doppelt so intelligent wie Menschen
Newstreet
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1324
34
5526