Newstreet
- 29
- 1
- 23
Newstreet
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich ist die BlackCatTheorie was für die Egoistenfrauen um 40
Worrior
Newstreet
Zitat von Newstreet:nein aber man sollte sich schon einlesen, wen man die Theorie nicht kennt.
Newstreet
Zitat von Brennessl:naja, diese annairgendwas (oder wie sie heißt) hat die welt aber mit sicherheit auch nicht neu erfunden. und schon gar nicht diese theorie.
Zitat von Brennessl:selber denken kann ab und an nicht schaden.
Newstreet
Zitat von GreenTara:Wenn ich mir vorstelle, ich schreite mit elegantem Hüftschwung durch die Gegend, und habe den ernsthaften Gedanken ihm Kopf: I am the black cat .... Hellau
Zitat von Newstreet:Hier scheint eher die Generation 50plus unterwegs zu sein, die medial nicht so affin ist.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Und die GoldenRetriver-Männer, die es in dem Alter noch gibt, sind bereits mit Frauen verheiratet, die ihren Typ aus guten gründen nicht von der Angel lassen. Wer zu spät kommt, den betraft das Leben
SchlittenEngel
Zitat von Newstreet:Auf tiktok, Spotify und Insta ist sie sehr verbreitet, aber wenn hier diese Medien nicht genutzt werden...
Zitat von Newstreet:Hier scheint eher die Generation 50plus unterwegs zu sein, die medial nicht so affin ist.
paul258
Zitat von paul258:Sind wir nun endlich angelangt bei: