69

Black Cat vs Golden Retriever

N
Zitat von ElGatoRojo:
Offensichtlich ist die BlackCatTheorie was für die Egoistenfrauen um 40

Es geht um Frauen jedweden Alters.

Heute 14:22 • #31

W
Blöde Feministinnen-Ka.ck.e

Heute 14:24 • #32

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

N
@Worrior oha heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Heute 14:26 • #33

Brennessl
Zitat von Newstreet:
nein aber man sollte sich schon einlesen, wen man die Theorie nicht kennt.

naja, diese annairgendwas (oder wie sie heißt) hat die welt aber mit sicherheit auch nicht neu erfunden. und schon gar nicht diese theorie.

solche videos sind doch für menschen die ihr eigenes hirn nicht mehr verwenden können oder wiollen.

selber denken kann ab und an nicht schaden.

Heute 14:28 • x 2 #34

GreenTara
Wenn ich mir vorstelle, ich schreite mit elegantem Hüftschwung durch die Gegend, und habe den ernsthaften Gedanken ihm Kopf: I am the black cat .... Hellau

Heute 14:29 • x 1 #35

N
Zitat von Brennessl:
naja, diese annairgendwas (oder wie sie heißt) hat die welt aber mit sicherheit auch nicht neu erfunden. und schon gar nicht diese theorie.

Natürlich nicht.

Zitat von Brennessl:
selber denken kann ab und an nicht schaden.

Naja Tutorials und Reels sind heutzutage ein probates Mittel zum Lernen. Hier scheint eher die Generation 50plus unterwegs zu sein, die medial nicht so affin ist.

Heute 14:30 • #36

N
@GreenTara ich wünsche mir hier einen ernsthaften Austausch, gerne auch mit persönlichen Erfahrungen. Bitte bleib respektvoll.

Heute 14:32 • #37

Brennessl
Zitat von GreenTara:
Wenn ich mir vorstelle, ich schreite mit elegantem Hüftschwung durch die Gegend, und habe den ernsthaften Gedanken ihm Kopf: I am the black cat .... Hellau

ich bin sowieso vom planet der katzen.

hat mir eine hellsichtige frau mal gesagt.

jetzt könnt ihr euch vorstellen wie ich so drauf bin.

Heute 14:34 • x 1 #38

GreenTara
@Newstreet Verzeih mir meinen Übermut. Ich verstehe allerdings dein Ansinnen nicht. Dass eine Frau dafür Sorge trägt, eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen, hat doch nicht mit Rutorials und Reels zu tun, und auch nicht mit Katzen. Nun, das Buch scheint dich im Gegensatz zu uns zu überzeugen.

Heute 14:36 • x 1 #39

Brennessl
Zitat von Newstreet:
Hier scheint eher die Generation 50plus unterwegs zu sein, die medial nicht so affin ist.

oder anders gesagt, die generation die noch selber denken gelernt hat.

Heute 14:37 • x 5 #40

F
Zitat von ElGatoRojo:
Und die GoldenRetriver-Männer, die es in dem Alter noch gibt, sind bereits mit Frauen verheiratet, die ihren Typ aus guten gründen nicht von der Angel lassen. Wer zu spät kommt, den betraft das Leben

Ein Dobermann wäre mir auch viel lieber, ein 1 Frau Hund, athletisch, intelligent, 1 Blick genügt und er pariert.
Gegen ein Deutsch Drahthaar hätte ich auch nichts, mutig, entschlossen, wahre Krieger.
Der Retriever hat ein weiches Maul, aber auch das kann man schätzen.

Heute 14:37 • #41

S
@Newstreet
Zitat von Newstreet:
Auf tiktok, Spotify und Insta ist sie sehr verbreitet, aber wenn hier diese Medien nicht genutzt werden...

Und wie allgemein bekannt, ist dies der Ort, wo man die neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnisse findet

Abgesehen davon, ist die Botschaft ja in deinem Einzeiler schon komplett wiedergegeben….

Heute 14:48 • x 1 #42

ElGatoRojo
Zitat von Newstreet:
Hier scheint eher die Generation 50plus unterwegs zu sein, die medial nicht so affin ist.

Die Generation 50+ braucht sich nicht so blöde Laber-Videos aufmerksamkeitsgeiler Tussies anzusehen und -hören, sondern ist fähig, Bücher zu lesen.

Heute 15:11 • x 5 #43

P
Ach schön.

Nach:

Frauen gegen Männer

Oder gerne auch:

Hunde gegen Katzen

Sind wir nun endlich angelangt bei:

alt gegen jung.

Heute 15:14 • x 1 #44

ElGatoRojo
Zitat von paul258:
Sind wir nun endlich angelangt bei:

@paul258 - Der Haken ist doch, dass auch diese Sache mal wieder auch nur neuer Wein in alten Schläuchen ist. Eben eine 1000mal wiedergekäute Sache im Beziehungsdschungel, deren Neuigkeitswert keinen mehr hinter den Ofen hevor locken sollte, der älter als 25 ist. Einfach nur langfristig abgestandene Erkenntnis, die hier als allerneuster Hit verkauft werden soll.

Heute 15:20 • x 3 #45

A

x 4