Blindfisch
- 1152
- 3232
Zitat von thegirlnextdoor:Black Cat einfach eine Frau mit gutem Selbstwertgefühl sein, die Grenzen ziehen und Respekt einfordern kann
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:Da bin ich bei dir. Nur den Respekt kann sich niemand einfordern.
Zitat von Blindfisch:Ich behaupte mal das kein Mann ob alpha oder nicht eine Frau an seiner Seite haben möchte, die nur ja und amem sagt, es sei denn er ist dauerkonsument von rtl2
Zitat von Newstreet:Uns Frauen wurde früher oft erzählt, wir müssen lieb und nett sein, geliebt zu werden.
Zitat von FrauDrachin:Die Frage ist ja, was wenn man gerade aus Gründen nicht Black Cat sein kann... Zum Beispiel aufgund von schlechtem körperlichem und mentalem Zustand...
Zitat von Newstreet:Es wurde den Frauen sehr gut tun, mal wieder zu sich zu finden, Starke zu generieren und sich weniger abhängig von ihm zu machen.
Zitat von MissLilly:Ich empfehle daher allen Möchtegernblackcat's hierfür einmal die Lektüre von Ester Vilar der dressierte Mann
Olivia_2
Zitat von MissLilly:Ich empfehle daher allen Möchtegernblackcat's hierfür einmal die Lektüre von Ester Vilar der dressierte Mann
Zitat von Olivia_2:Ist doch toll, wenn diese Inhalte in aktuelle Formate wie tiktok medial übertragen und so vielen Frauen zugänglich gemacht werden.
Zitat von Olivia_2:Das Buch ist 50 Jahre alt und der heutigen Generation daher völlig unbekannt.
Zitat von Olivia_2:Das Buch ist 50 Jahre alt und der heutigen Generation daher völlig unbekannt.
Zitat von Olivia_2:Ist doch toll, wenn diese Inhalte in aktuelle Formate wie tiktok medial übertragen und so vielen Frauen zugänglich gemacht werden.
Zitat von Olivia_2:
Niemand hat behauptet, dass das Phänomen neu ist.
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte damit einfach einen gesunden Selbstwert, der so viel Sicherheit ausstrahlt dass der Andere dem mit Respekt begegnet. Nicht eingefordert, sondern als natürliche Reaktion auf die Selbstsicherheit des Gegenübers.
Zitat von Olivia_2:Den Respekt bekommt man dann automatisch entgegen gebracht.
Zitat von ElGatoRojo:und warum muss der Andere der Golden Retriever sein?
Zitat von Newstreet:Oder gehst du zum Italienisch-Stammtisch, ohne die Sprache zu beherrschen? Das führt zu nichts
Zitat von Newstreet:das sieht man schon an der Körpersprache.
Zitat von alleswirdbesser:kennst du das Buch
Zitat von Newstreet:Naja Tutorials und Reels sind heutzutage ein probates Mittel zum Lernen. Hier scheint eher die Generation 50plus unterwegs zu sein, die medial nicht so affin ist.
Fenjal
Zitat von Fenjal:Aber sich dann lustig machen und deine Black Cat als alten Hut bezeichnen;-).
Fenjal
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2106
46
32868
322
17261
305
1938