165

Black Cat vs Golden Retriever

Odette
@PizzaPeperoni

Und wo bleiben die Eichhörnchen?
Und was ist 14*14?

Vor 49 Minuten • #151

ElGatoRojo
a = 10, b = 4, demnach a² + 2 * ab + b² = 100 + 2 * 40 + 16 = 196

kann man ja noch gerade so im Kopf rechnen --- oder 14 * 10 = 140, 1/2 = 70, also 210 (wären 15 *) und minus 14 dann auch 196

Vor 45 Minuten • x 2 #152

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

Odette
Zitat von VictoriaSiempre:
Nur wenn diskutiert werden soll (soll es?), dann reichen mir irgendwelche Links, auf die ich klicken soll, um mich gefälligst selber zu informieren, nicht.

Das ist es halt. Wirkte eher wie Werbung.

Vor 45 Minuten • x 1 #153

Odette
@ElGatoRojo

Großartig! Ich wollte sachte starten.

Vor 43 Minuten • x 1 #154

PizzaPeperoni
@Odette 14*14 = ich mag Eichhörnchen

Vor 43 Minuten • x 1 #155

VictoriaSiempre

Die Antwort ist natürlich „42“!

Vor 40 Minuten • x 2 #156

VictoriaSiempre
Zitat von Olivia_2:
Hier darf man weder S*x oder Alko*l schreiben,

S. ja. Alk. nein. Doch, auch

Vor 36 Minuten • #157

PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:
a = 10, b = 4, demnach a² + 2 * ab + b² = 100 + 2 * 40 + 16 = 196

Ganz ruhig Kater. Wir wissen, dass die roten Kater die Einsteine unter den Katzen sind. Ich hoffe die „black cats“ nehmen sich bald ein Beispiel daran

Vor 35 Minuten • x 2 #158

VictoriaSiempre
Zitat von PizzaPeperoni:
Ganz ruhig Kater. Wir wissen, dass die roten Kater die Einsteine unter den Katzen sind. Ich hoffe die „black cats“ nehmen sich bald ein Beispiel daran

Oder an Marie Curie. Hoffentlich stirbt nicht jede an ihrer Entdeckung.

Zitat von Olivia_2:
Anna Kristina bereitet das Thema lediglich für Social Media auf.

Ach, sie bereitet auf!? Sicher benennt sie dann auch die Urheberin ihrer Theorie und teilt das SocialMedia-Einkommen mit ihr?

Zitat von Olivia_2:
Sherry Argovs Buch ist sehr alt, heutzutage werden viele Infos über digitale Medien schneller verbreitet.

Ja, Kacke, wenn etwas sehr alt ist, so wie Du und ich (Spaß! Natürlich nur ich!). Seufz.

Vor 27 Minuten • x 1 #159

PizzaPeperoni
@Newstreet Um vor dem Schlafen nochmal kurz ernsthafter zu sein:
Ich würde dir doch wirklich ans Herz legen, einfach so zu sein, wie du’s fühlst.
Das Leben macht doch keinen Spaß, wenn man sich ständig an irgendwelche Richtlinien hält, um anderen zu gefallen. Klar, schön wenn deine Beziehung sich verbessert hat, aber weder Frau noch Mann, muss ständig nur tough und unnahbar sein, um gemocht zu werden, oder interessant zu sein.
Ein guter Selbstwert ist wichtig, aber dafür bedarf es wirklich keine black cat Theorie. Es reicht bei sich angekommen zu sein und etwas von sich selbst zu halten. Der Rest im Leben ergibt sich und wir müssen auch nicht jedem gefallen.

Gute Nacht.

Vor 13 Minuten • x 2 #160

ElGatoRojo
Was haben wird denn da so: Manon Lescaut - Nils Lyhne - Professor Unrat - uralte Golden Retriever Geschichten mit einer schwarzen Katze. Gibt sicher noch 100 weitere.

Ich schätze aber, die meisten Männer erkennen eine echte schwarze Katze und wissen sie von einer nur schwarz angemalten wohl zu unterscheiden.

Vor 10 Minuten • x 1 #161

A

x 4