174

Black Cat vs Golden Retriever

O
Zitat von ElGatoRojo:
Das hier im Eingangsthread

Why men love Hexe sollte das vermutlich heißen

Gestern 23:23 • #136

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Das hier im Eingangsthread? Allerdings - nur den Buchtitel zu nennen ohner der Verfasser ist auch so eine neue Unsitte.

Die Verfasserin kann ich Dir nach 10sekündigem Besuch der Google-Universität nennen: Sherry Argov.

Okay - hilft jetzt auch nicht wirklich weiter

Und ja - ist genauso eine Unsitte wie Zitate ohne den Verfasser zu nennen.

Gestern 23:24 • x 1 #137

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

Odette
@ElGatoRojo

Halte dich fest:
Die gute Dame heißt Sherry Argov und diese ist *Trommelwirbel* Journalistin bei der Cosmopolitan.

Musste gerade googeln. Kannte das Buch nur vom Cover her. Und dann musste ich sehr lachen, und ich lag ja demnach gar nicht mal falsch.

Nur doof, dass das dann ja gar nicht von der Insta-Maus, die hier genannt wurde, kommt.

Korrektur: manchmal schreibt die gute auch für den Playboy. Man kennts.

Gestern 23:24 • x 2 #138

O
Zitat von VictoriaSiempre:
Das weißt Du genau woher? Ich finde NICHTS zum Lebenslauf dieser Frau

Sie hat einen Podcast auf Spotify, den ich verfolge. In den Prawn Star Reels erzählt sie viel sehr Privates aus ihrem Leben.

In ihren Highlights bei Insta ist die Immobilienfirma verlinkt.

Verlangst du bei jedem Autor einen Lebenslauf? Spannend.

Gestern 23:26 • #139

PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:
Das hier im Eingangsthread? Allerdings - nur den Buchtitel zu nennen ohner der Verfasser ist auch so eine neue Unsitte.

Zitat von VictoriaSiempre:
Welches Buch?

Ich schätze sie meint das Buch „why men love biitches“ von Sherry Argov. Vielleicht wurde das Wort Biitches umschrieben, oder zensiert? „Why men love Hexe“, ist mir persönlich nämlich völlig unbekannt.

Jedenfalls, daraus resultiert wohl die Katzen Theorie, von Anna K.

Gestern 23:27 • x 1 #140

O
Zitat von Odette:
Nur doof, dass das dann ja gar nicht von der Insta-Maus, die hier genannt wurde, kommt.

Das hat die TE auch nie behauptet.

Anna Kristina bereitet das Thema lediglich für Social Media auf.

Sherry Argovs Buch ist sehr alt, heutzutage werden viele Infos über digitale Medien schneller verbreitet.

Es gibt auch 10000x verschiedene Kochbücher, natürlich hat keiner dieser Autoren das Kochen erfunden.

Ich finde den eure Argumente nicht schlüssig.

Gestern 23:30 • #141

Odette
Ach man...
Sind jetzt @Newstreet und @Olivia_2
die selbe Person?

Oder habe nur ich den Gedanken gerade?

Gestern 23:31 • #142

O
Zitat von PizzaPeperoni:
Vielleicht wurde das Wort Biitches umschrieben, oder zensiert? „

Das denke ich auch.

Hier darf man weder S*x oder Alko*l schreiben, selbst diese simplen Wörter werden zensiert.

Und das in einem Erwachsenenforum, schon peinlich. Da sind selbst Grundschulen fortschrittlicher.

Gestern 23:32 • #143

Odette
@Olivia_2

Der Inhalt (laut Google-Recherche) hat nichts mit dem zu tun, was die Insta-Maus verklickern möchte. Rein gar nichts.

Zitat von Olivia_2:
Das hat die TE auch nie behauptet.

Ich auch nicht Also das diese Info von hier kommt. Steht in der Biografie der Influenzerin.

Zitat von Olivia_2:
Ist hoffentlich nicht verboten

Nö, natürlich nicht. Was für eine seltsame Frage.
Selbiges gilt allerdings auch für meine.

Zitat von Olivia_2:
Und das in einem Erwachsenenforum, schon peinlich. Da sind selbst Grundschulen fortschrittlicher

Der Grund und die Bedeutungen/Relevanz von Triggerwarnungen gerade in so einem Forum sind dir aber geläufig oder?

Gestern 23:32 • #144

O
Zitat von Odette:
Sind jetzt und
die selbe Person?

Nein.

Ich verfolge diese Frau schon länger auf Insta und sah gerade den Thread und wollte mich beteiligen. Ist hoffentlich nicht verboten.

Gestern 23:33 • x 1 #145

ElGatoRojo
S. -- S. -- anziehend -- Alk.

Gestern 23:35 • x 2 #146

Dranaqueen
@Newstreet und nach dem Gamechanger bist du jetzt im Trennungsforum gelandet. Herzlichen Glückwunsch!

Gestern 23:37 • x 2 #147

Dranaqueen
@Milly85 außer sie ist S. noch wesentlich aktiver als die Konkurrenz in ihrem Alter

Gestern 23:40 • #148

VictoriaSiempre
Zitat von Olivia_2:
Verlangst du bei jedem Autor einen Lebenslauf? Spannend.

Ja. Und nein

Ich verlange schon ein wenig mehr Background als Reels und Podcasts, um jemanden wirklich ernst nehmen zu können. Über die Dame findet man jedoch nichts (außer den Dingen, die sie selbst erzählt und die ich mir nicht anhöre).

Wieviele Lover und Kinder sie hat(te) interessiert mich weniger. Jedenfalls außerhalb meines Trash-Herzens , das allerdings recht groß ist

Es ist doch völlig okay, wenn Du und die TE ihre … äääh… Erkenntnisse und Weisheiten als hilfreich empfindest. Aber mir persönlich ist da zu wenig Hintergrund dabei, um das ernst nehmen zu können. Jede/r andere kann und darf das natürlich! Wenn‘s hilft

Nur wenn diskutiert werden soll (soll es?), dann reichen mir irgendwelche Links, auf die ich klicken soll, um mich gefälligst selber zu informieren, nicht.

Gestern 23:41 • x 2 #149

PizzaPeperoni
Mein persönliches Fazit aus dem Thread:
- black cats nur schnurrend und mit Pelz
- keine Frauen, die sich von Social Media Gurus, beeinflussen lassen.
- Keine Frauen, die unwiderstehlich für Schoßhündchen sein wollen

Gestern 23:42 • x 1 #150

A

x 4