alleswirdbesser
- 20772
- 48448
Zitat von Odette:Aber auch recht wahllos vom Zeitpunkt her um komplette Verwirrung zu stiften.
Zitat von alleswirdbesser:So funktioniert aber das pavlovsche Gesetz nicht, da musst du ganz bestimmte wiederkehrende Reize einbauen, zur Speichelbildung und so
Zitat von ElGatoRojo:Nur in neues Bonbonpapier eingewickelt und als neu verkauft für schlichte Gemüter. Eben für schlichte Gemüter deswegen, weil sie es ernst nehmen.
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:Das Thema ist doch uralt, kennst du das Buch warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen heiraten (oder so ähnlich)?
Zitat von ElGatoRojo:Aber Anna K* hat Klicks aus Germany heute -
Zitat von Odette:Zitat aus einem ihrer Videos:
Das dümmste was eine Frau machen kann ist einen Mann zu glauben, wenn er keine Beziehung haben möchte, denn er weiß es nur noch nicht.
Schätze da folgt ein Guide How to become a grenzüberschreitende manipulierende Stalkerin in 10 Schritten. Uiii, und das sehen junge Frauen. Macht mir irgendwie Sorgen.
Olivia_2
Zitat von Odette:Zitat aus einem ihrer Videos:
Das dümmste was eine Frau machen kann ist einen Mann zu glauben, wenn er keine Beziehung haben möchte, denn er weiß es nur noch nicht.
Zitat von Olivia_2:Soweit ich weiß ist sie Deutsche.
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von Odette:Also wenn ein Mann mit sagt, dass er keine Beziehung möchte, dann glaube ich ihm genau das.
Und gehe.
Zitat von Olivia_2:Das Buch wird von der TE ebenfalls im Eingangspost erwähnt.
Zitat von Olivia_2:Man spricht natürlich auf Instagram umd Tiktok Englisch, um weltweit Follower zu generieren.
Zitat von Newstreet:das Buch Why men love Hexe zurück
Zitat von Olivia_2:sie ist Deutsche und lebt in den USA.
Zitat von Olivia_2:Man spricht natürlich auf Instagram umd Tiktok Englisch, um weltweit Follower zu generieren.