174

Black Cat vs Golden Retriever

alleswirdbesser
Zitat von Odette:
Aber auch recht wahllos vom Zeitpunkt her um komplette Verwirrung zu stiften.

So funktioniert aber das pavlovsche Gesetz nicht, da musst du ganz bestimmte wiederkehrende Reize einbauen, zur Speichelbildung und so

Gestern 22:50 • x 3 #121

VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:
So funktioniert aber das pavlovsche Gesetz nicht, da musst du ganz bestimmte wiederkehrende Reize einbauen, zur Speichelbildung und so

Ja eben. Dafür den Knochen.

Gestern 22:52 • x 1 #122

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

Odette
@alleswirdbesser und schon wird mir das alles zu anstrengend.

Habe eben auch mal bei ihr auf die Seite gegangen.. Wahnsinn. Quasi ein Ratgeber, wie man sich zur Redflag macht.

Zitat aus einem ihrer Videos:
Das dümmste was eine Frau machen kann ist einen Mann zu glauben, wenn er keine Beziehung haben möchte, denn er weiß es nur noch nicht.

Schätze da folgt ein Guide How to become a grenzüberschreitende manipulierende Stalkerin in 10 Schritten. Uiii, und das sehen junge Frauen. Macht mir irgendwie Sorgen.

Gestern 22:53 • x 2 #123

PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:
Nur in neues Bonbonpapier eingewickelt und als neu verkauft für schlichte Gemüter. Eben für schlichte Gemüter deswegen, weil sie es ernst nehmen.

Ist halt easy heutzutage. Man bedient sich an alten Konzepten, gibt der „eigenen Sache“ einen ansprechenden Namen, wie in dem Fall black cat und schon lässt sich, dank der schlichten Gemüter, zusätzliches Geld damit verdienen.

Ist ja quasi so wie teilweise mit der Musik heutzutage. Aus etwas Altem, wird irgendein verkorkster Techno Remix gebastelt und viele denken dann, das wäre ein brandneuer Hit.

Gestern 22:59 • x 3 #124

O
Zitat von alleswirdbesser:
Das Thema ist doch uralt, kennst du das Buch warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen heiraten (oder so ähnlich)?

Das Buch wird von der TE ebenfalls im Eingangspost erwähnt.

Zitat von ElGatoRojo:
Aber Anna K* hat Klicks aus Germany heute -

Soweit ich weiß ist sie Deutsche.

Gestern 23:00 • #125

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
Das dümmste was eine Frau machen kann ist einen Mann zu glauben, wenn er keine Beziehung haben möchte, denn er weiß es nur noch nicht.

Schätze da folgt ein Guide How to become a grenzüberschreitende manipulierende Stalkerin in 10 Schritten. Uiii, und das sehen junge Frauen. Macht mir irgendwie Sorgen.

Gestern 23:01 • x 1 #126

O
Zitat von Odette:

Naja beide Geschlechter wollen immer nur dann eine Beziehung, wenn sie sich verlieben (außer man ist super needy).

Anfangs geht man auf Dates und denkt sich mal gucken...

Gestern 23:01 • #127

Odette
@Olivia_2

Also wenn ein Mann mit sagt, dass er keine Beziehung möchte, dann glaube ich ihm genau das.
Und gehe. Wer nicht will, der hat schon.

Ich spekuliere doch nicht wild und manipuliere mittels Spielchen. Das ist doch zum scheitern verurteilt.

Keine Ahnung, was das mit verlieben oder Dates zu tun hat. Bisschen an meinem Post vorbei..

Gestern 23:04 • x 2 #128

ElGatoRojo
Zitat von Olivia_2:
Soweit ich weiß ist sie Deutsche.

Mag ja sein - ihr Auftritt ist in englischer Sprache. Insofern ........................................

Gestern 23:10 • #129

O
@ElGatoRojo sie ist Deutsche und lebt in den USA.

Man spricht natürlich auf Instagram umd Tiktok Englisch, um weltweit Follower zu generieren.

Gestern 23:12 • #130

O
Zitat von Odette:
Also wenn ein Mann mit sagt, dass er keine Beziehung möchte, dann glaube ich ihm genau das.
Und gehe.

Nach mehreren Dates- ja.

Aber ob das hier so gemeint ist?

Gestern 23:13 • #131

VictoriaSiempre
Zitat von Olivia_2:
Das Buch wird von der TE ebenfalls im Eingangspost erwähnt.

Welches Buch?

Vielleicht bin ich zu blöd zum suchen, aber ich finde nur YouTube-, Instagram- und TikTok-Filmchen

Gestern 23:14 • x 1 #132

ElGatoRojo
Zitat von Olivia_2:
Man spricht natürlich auf Instagram umd Tiktok Englisch, um weltweit Follower zu generieren.

Eben - genau so hatte ich das beschrieben

Gestern 23:15 • #133

ElGatoRojo
Zitat von Newstreet:
das Buch Why men love Hexe zurück

Das hier im Eingangsthread? Allerdings - nur den Buchtitel zu nennen ohner der Verfasser ist auch so eine neue Unsitte.

Gestern 23:18 • #134

VictoriaSiempre
Zitat von Olivia_2:
sie ist Deutsche und lebt in den USA.

Das weißt Du genau woher? Ich finde NICHTS zum Lebenslauf dieser Frau und irgendwelche Videos und Reels klicke ich nicht an. Über nen Link zu ihrem CV freue ich mich.

Könnte alles genauso gut KI-gestaltet sein

Zitat von Olivia_2:

Jetzt hab ich glatt penetrieren gelesen

Gestern 23:22 • #135

A

x 4