PizzaPeperoni
- 1012
- 3
- 3760
Zitat von Newstreet:Ich war immer unabhängig und habe meine Freunde mehrmals wöchentlich getroffen.
Zitat von Newstreet:Meine Beziehung läuft nun deutlich besser.
Zitat von Newstreet:Für mich war es ein Game changer.
Ich schaue ihre Reels täglich als Reminder
Zitat von Odette:Ich bezweifle, dass dies auf Dauer funktioniert, da es nicht authentisch ist. Und das ist meiner Meinung nach das A O.
Zitat von Odette:sondern ist irgendein Cosmopolitan-artiger Quatsch,
Worrior
Zitat von PizzaPeperoni:@ElGatoRojo Genau das meinte ich damit Kater. Das Anna Katrina nicht in die Geschichte eingehen wird, so wie Misses Curie, oder andere ...
Zitat von Odette:Aktuell bin ich eher ein Eichhörnchen, was sagt das denn nun über mich aus?
Newstreet
Zitat von Worrior:Ich habe das eher bei Männern erlebt dass sobald eine Frau in ihrem Leben war sie zum anfänglichen, schmierigen nice Guy mutiert sind.
Zitat von Worrior:und der Buckdackelmodus des Partners soll dann für die black Cat attraktiv sein?
Zitat von PizzaPeperoni:Also wie Marie Curie, wird sie mit ihrem Wissen, wahrscheinlich nicht in die Geschichte eingehen.
Zitat von PizzaPeperoni:Ein Anleitungspunkt: „Challenge him mentally“.
Zitat von VictoriaSiempre:Häh? War gemeint: Also sie wird wahrscheinlich nicht, wie (anders als) Marie Curie, in die Geschichte eingehen?
Marie Curie ist ja nun wirklich eine der Wissenschaftlerinnen, die sehr bekannt ist. Bekannter als ihr Gatte Pierre
Zitat von Odette:Ich glaube ich werde das etablieren und Männer künftig immer mal zwischen durch Matheaufgaben, ein Rätsel, oder eine lustige Fangfrage stellen. Immer beschäftigt halten das Köpfchen.
Aber auch recht wahllos vom Zeitpunkt her um komplette Verwirrung zu stiften.
Zitat von Newstreet:@Worrior nein. Es geht nicht um toxisches Verhalten, im Gegenteil. Die Diskussion gestaltet sich schwierig, weil ihr euch mit dem Konzept null ...
Zitat von Odette:Ich glaube ich werde das etablieren und Männer künftig immer mal zwischen durch Matheaufgaben, ein Rätsel, oder eine lustige Fangfrage stellen. Immer beschäftigt halten das Köpfchen.
Aber auch recht wahllos vom Zeitpunkt her um komplette Verwirrung zu stiften.
Zitat von alleswirdbesser:Das Thema ist doch uralt,