174

Black Cat vs Golden Retriever

PizzaPeperoni
@ElGatoRojo Genau das meinte ich damit Kater. Das Anna Katrina nicht in die Geschichte eingehen wird, so wie Misses Curie, oder andere intelligente Damen.

Gestern 22:17 • x 1 #106

Odette
Ähm widersprichst du dir da nicht ein wenig?

Zitat von Newstreet:
Ich war immer unabhängig und habe meine Freunde mehrmals wöchentlich getroffen.

Zitat von Newstreet:
Meine Beziehung läuft nun deutlich besser.

Zitat von Newstreet:
Für mich war es ein Game changer.

Ich schaue ihre Reels täglich als Reminder

Gestern 22:18 • x 1 #107

A

Black Cat vs Golden Retriever

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Odette:
Ich bezweifle, dass dies auf Dauer funktioniert, da es nicht authentisch ist. Und das ist meiner Meinung nach das A O.

Exakt. Und natürlich gibt es Männer, die lieber eine grau getigerte Haushaltskatze wollen oder einen Schmetterling oder ein Eichhörnchen. Man gut, dass nicht alle Frauen gleich sind und offenbar glücklicherweise auch nicht gleich sein wollen, sondern lieber authentisch bleiben. .Nein - es gibt nicht nur ein Rezept, nach dem eine Frau handeln kann.
Zitat von Odette:
sondern ist irgendein Cosmopolitan-artiger Quatsch,

Die ständige Berieselung mit Cosmopolitain oder Brigitte oder ähnlichem bedingte schon eine gewisse Grundresilenz - und jetzt noch Youtube oder Tiktok?

S. and the City ist doch im Grunde auch so einer Art Disney für Fortgeschrrtittene.

Gestern 22:19 • x 1 #108

W
Zitat von PizzaPeperoni:
@ElGatoRojo Genau das meinte ich damit Kater. Das Anna Katrina nicht in die Geschichte eingehen wird, so wie Misses Curie, oder andere ...

Ich halte es für unwahrscheinlich dass Frau AK für den Nobelpreis nominiert wird.

Gestern 22:20 • x 1 #109

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
Aktuell bin ich eher ein Eichhörnchen, was sagt das denn nun über mich aus?

Könnte dich knuddeln für diesen Schmunzler eben hahaha

Gestern 22:20 • x 1 #110

N
Da hier keine konstruktive Diskussion zustande kommt, kann der Thread geschlossen werden.

@Forenleitung

Gestern 22:28 • #111

VictoriaSiempre
Zitat von Worrior:
Ich habe das eher bei Männern erlebt dass sobald eine Frau in ihrem Leben war sie zum anfänglichen, schmierigen nice Guy mutiert sind.

Zitat von Worrior:
und der Buckdackelmodus des Partners soll dann für die black Cat attraktiv sein?

Vermutlich lebe ich tatsächlich in Bullerbü
Ich kenne solche Männer nicht. Wohl aber Nice Guys, die weder schmierig noch im Buckeldackelmodus noch ohne eigene Meinung oder nicht durchsetzungsfähig sind. Auf Bad Guys und (selbsternannte) Alphamänner steh ich nicht mehr, seit ich aus dem Teeniealter raus bin. Aber gut, ich bin auch keine schwarze Katze (nur manchmal Catwoman )

Zitat von PizzaPeperoni:
Also wie Marie Curie, wird sie mit ihrem Wissen, wahrscheinlich nicht in die Geschichte eingehen.

Häh? War gemeint: Also sie wird wahrscheinlich nicht, wie (anders als) Marie Curie, in die Geschichte eingehen?

Marie Curie ist ja nun wirklich eine der Wissenschaftlerinnen, die sehr bekannt ist. Bekannter als ihr Gatte Pierre

Gestern 22:28 • x 2 #112

Odette
@Newstreet

Nichts für ungut, aber du diskutierst ja nicht. Also tauscht dich hier nicht aus, sondern hast du nur eine Meinung die fest ist, da sie in Reels und TikToks gemeißelt ist.

Also suchst du doch gar keinen Austausch, denn steigst aus, nur weil hier keiner zustimmt?

Und auch hier, gab es eine Menge konstruktive Beiträge. Auch das deine Anna irgendwas das Rad hier nicht erfunden hat, etc.

Aber wie gesagt, wenn du dir täglich ihre Reels reinziehst und so gut fährst, ist doch super!
Ist halt nur nichts fundiertes.

Gestern 22:31 • x 2 #113

PizzaPeperoni
Eben tatsächlich mal kurz reingeguckt bei Anna Katrina. Ein Anleitungspunkt: „Challenge him mentally“.

Das Leben ist manchmal schon mentale Challenge genug, da brauch ich nicht noch ne Frau, die mir auf die Nüsse geht, mit ihren mentalen Herausforderungen für mich. Was ein Humbug.

Gestern 22:36 • x 3 #114

Odette
Zitat von PizzaPeperoni:
Ein Anleitungspunkt: „Challenge him mentally“.

Ich glaube ich werde das etablieren und Männern künftig immer mal zwischen durch Matheaufgaben, ein Rätsel, oder eine lustige Fangfrage stellen. Immer beschäftigt halten das Köpfchen.
Aber auch recht wahllos vom Zeitpunkt her um komplette Verwirrung zu stiften.

Gestern 22:38 • x 3 #115

PizzaPeperoni
Zitat von VictoriaSiempre:
Häh? War gemeint: Also sie wird wahrscheinlich nicht, wie (anders als) Marie Curie, in die Geschichte eingehen?

Marie Curie ist ja nun wirklich eine der Wissenschaftlerinnen, die sehr bekannt ist. Bekannter als ihr Gatte Pierre

Natürlich war das gemeint.

Gestern 22:39 • x 1 #116

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
Ich glaube ich werde das etablieren und Männer künftig immer mal zwischen durch Matheaufgaben, ein Rätsel, oder eine lustige Fangfrage stellen. Immer beschäftigt halten das Köpfchen.

Ganz schön heftige Eichhörnchenmasche die du da abziehst

Gestern 22:41 • x 1 #117

alleswirdbesser
Zitat von Newstreet:
@Worrior nein. Es geht nicht um toxisches Verhalten, im Gegenteil. Die Diskussion gestaltet sich schwierig, weil ihr euch mit dem Konzept null ...

Das Thema ist doch uralt, kennst du das Buch warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen heiraten (oder so ähnlich)? Ist im Grunde nichts anderes, nur schon etwas älter glaube ich, nur die Begriffe sind anders. Die schrecklichsten Frauen sind heute black Cats - eigentlich geklaut und umbenannt.

Gestern 22:44 • x 2 #118

VictoriaSiempre
Zitat von Odette:
Ich glaube ich werde das etablieren und Männer künftig immer mal zwischen durch Matheaufgaben, ein Rätsel, oder eine lustige Fangfrage stellen. Immer beschäftigt halten das Köpfchen.

Und ab und an nen Kochen hinwerfen #RetrieverSaysYes

Gestern 22:47 • x 2 #119

ElGatoRojo
Aber Anna K* hat Klicks aus Germany heute - ist doch auch was für ihr Gemüt in der Fremde .......................

Zitat von alleswirdbesser:
Das Thema ist doch uralt,

Eben - uraltes Thema und simple Sache. Nur in neues Bonbonpapier eingewickelt und als neu verkauft für schlichte Gemüter. Eben für schlichte Gemüter deswegen, weil sie es ernst nehmen. Weniger schlichte Gemüter sehen es als Parabel.

Gestern 22:48 • x 3 #120

A

x 4