Lostinmymind
- 10
- 1
- 23
Lostinmymind
Zitat von Lostinmymind:Das war für mich immer Tabu.
Zitat von Lostinmymind:Das tat ich dann auch und was soll ich sagen es waren die schönsten Wochen seit sehr sehr langer Zeit für mich.
Zitat von Unicorn68:Dann ist doch gut für Dich und AM.
Lostinmymind
Zitat von ThePort:Und wie es es für den Mann? Wird dieser hier vergessen
Zitat von Unicorn68:Nur für Dich Hatte ich schon einen Satz dazu entworfen, bzw. Wollte Nebensatz anfügen. ...für Dich und Am, nicht so ganz für die Betrogenen Partner... Habe ich aber wieder gelöscht Wollte erst mehr lesen.
Zitat von Lostinmymind:DAS HIER!
Zitat von Lostinmymind:Ich habe ihn nicht wieder angeschrieben!
Zitat von Lostinmymind:Aber so unwürdig?
Zitat von Lostinmymind:3 Monaten auf eine Affäre mit einem verheirateteten Mann eingelassen. Ich bin selber auch verheiratet seit nun fast 20 Jahren. Habe eine Tochter und eine sagen wir mal gut funktionierende Ehe.
Zitat von Lostinmymind:Der Mann der mir schon morgens die besten Gutenmorgen Wünsche schickte (das durchgehen jeden einzelnen Tag) meldete sich nicht.
Zitat von Lostinmymind:Ich wusste auch das sie enden wird! Aber so unwürdig?
Zitat von Lostinmymind:Ich komme mir so dumm vor, ich hätte nach so langer Zeit wenigstens ein klärendes Gespräch oder desgleichen erwartet, eine Aussprache!
Zitat von Lostinmymind:Wie kann man so mit einem Menschen umgehen?
Zitat von Lostinmymind:Leute ich bin blutiger Anfänger bei sowas, und bin so derbe auf die Schnauze geflogen!
Lostinmymind
Zitat von Wollie:Das fast typische Ende einer Affäre....dein AM hat dich abserviert....lies dich hier mal im Affären Threat ein.....du gehörst zu einer Enttäuschten von Vielen.....
Ex-Mitglied
Zitat von Lostinmymind:Leute ich bin blutiger Anfänger bei sowas, und bin so derbe auf die Schnauze geflogen!
Lostinmymind