Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Vicky76:Das sage ich immer zu meiner Tochter, wenn sie pupertäre Ausfälle hat.
Ich denke, er wird ziemlich sauer, wenn die TE, lieber ihre Affäre , verschweigen möchte
Zitat von ThePort:Es klingt nämlich so, als wäre dieser Partner eigentlich immer so und hätte nur was in der Beziehung vorgespielt.
Zitat von MariaLaFleur:Rassistischer Bulls.hit und daher gemeldet. Gruß von einer Südländerin.
Zitat von JessesMädchen:Ich verstehe nicht, dass auf der TE teilweise so rumgetrampelt wird.
Es ist durchaus legitim zu sagen: Ehe bringt auf der Gefühl-und ero. Ebene nichts mehr, hat aber noch andere Faktoren, warum man sie nicht beenden will. Eine Ehe kann auch durchaus intakt nach den Maßstäben der Eheleute sein, wenn dieser Punkt nicht mehr funktioniert.
Isely
Zitat von darkenrahl:Du glaubst doch selber nicht, was du da schreibst. Es ist also in Ordnung und das Recht, eine Affäre einzugehen wenn es irgendwo kribbelt und rappelt. Das beeinfluss also in keiner Weise eine ansonsten gut funktionierenden Partnerschaft, ist doch nur das eigene, verdiente Vergnügen und ...
Zitat von Lostinmymind:Wie kann man so mit einem Menschen umgehen?
Zerbrochenn
Zitat von Isely:Erstaunlich das man nach 12 Beiträgen und Neu User zu solch einer Einschätzung kommt. Na dann hau mal raus mit den guten Ratschlägen oder ein Quantum Trost... Wir sind sehr gespannt, gilt auch für deine Vorschreiberin, auch von ihr lese ich nur Kritik an anderen ...
Zitat von Isely:Tja, manche glauben wirklich sie hätten ein Anrecht auf faire Behandlung, wenn sie sich an einen Betrug beteiligen oder zur Verfügung stehen. In erster Linie hätte der Ehepartner , der exclusiv ist, ein Anrecht auf selbiges. So wie vor Jahren eingegangen und beglaubigt. Ich bin immer ...
Zerbrochenn
Isely
Zitat von Zerbrochenn:na hier wird ja immer wieder auf andere affären beiträge hingewiesen diese zu lesen, damit man ja sieht dass es überall dasselbe ist... also habe ich hier zig beiträge gelesen und dabei stellt man fest dass es eben viel gleiches geschrieben wird und eben auch ...
Feli2024
Zitat von Zerbrochenn:ich glaube jeder mensch weiss dass affären nicht in Ordnung sind wenn man einen partner hat, das muss man doch nicht 100mal wiederholen. TE ist hier weils ihr nicht gut geht, sie ist verletzt, egal ob es ihr partner oder die affäre war. was macht das ...
Isely
Zitat von nimmermehr:Das ist eben diese verquere Logik, nach der man in Affären im Grunde auch erwartet, dass sie wie eine normale Beziehung ablaufen (verliebt, verlobt, verheiratet, 2 Kinder), um dann festzustellen, dass schon bei verliebt der Rückwärtsgang eingelegt wird, weil so eine Entwicklung ja gar ...
Trust_him
Zitat von nimmermehr:Das ist eben diese verquere Logik, nach der man in Affären im Grunde auch erwartet, dass sie wie eine normale Beziehung ablaufen (verliebt, verlobt, verheiratet, 2 Kinder), um dann festzustellen, dass schon bei verliebt der Rückwärtsgang eingelegt wird, weil so eine Entwicklung ja gar nicht vereinbart und erwünscht und auch gar nicht möglich ist in Augen der AP.
Zitat von MariaLaFleur:Rassistischer Bulls.hit und daher gemeldet. Gruß von einer Südländerin.
Binaneu
Zitat von Trust_him:Ar. irgendein gebundener AP wirklich die Affäre liebt. Scharf sein, mögen, verknallt sein, fasziniert, mag alles sein, aber Liebe glaube ich nicht