nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Binaneu:Nö, diese Menschen wollen einfach alles gleichzeitig, ohne Rücksicht auf Gefühle anderer Beteiligter. Auch wenn sie die Basis sehen würden, etwas anderes wäre dafür dann ja weg. Und das geht ja nicht. Bloß keine persönlichen Nachteile, Verluste. Und bloß kein Risiko. Aber ...
marina1974
Zitat:Habe ich mich denn so in diesem Mann getäuscht, ich meine menschlich!
Pinkstar
marina1974
Zitat:Und unsere Tochter ist uns heilig, egal was passiert sie soll in einer intakten Familie aufwachsen!
Zitat von Lostinmymind:Was denkt ihr darüber, könnt ihr mir vll sagen wie lange diese Schockstarre anhält? Wann kann man wieder normal denken und leidet nicht mehr so vor sich hin?
Zitat von Zerbrochenn:danke, genau meine gedanken! aber es sind hier auch immer dieselben die in jedem thema dasselbe schreiben anstatt mal auf das thema einzugehen.
Zitat von darkenrahl:Nur frage ich mich, warum sie jetzt so lautvoll jammert
Zitat von darkenrahl:Da könnte jeder sein Ding drehen wie es ihn gerade gelüstet, der andere würde das ja tolerieren.
Zitat von Vicky76:Das geht doch nicht!, wenn der Mann, Attacken bekommt.
Zitat von Wasabix:Affären wird es geben, solange sich diese ERDE DREHT!
Zitat von Binaneu:Macht es Sinn, das immer immer wieder vorzuhalten, immer wieder das Gleiche zu schreiben?
Da sollte jeder Schreiberling doch bei sich mal schauen, was die Ursache dafür ist...
Trust_him
Zitat von marina1974:Ich bin dann recht unsanft aufgeschlagen, nachdem noch zwei Jahre nach Beendigung der Affäre mein ehemaliger Affärenpartner meinen Mann in einem Brief über die Affäre informierte.
Trust_him
Zitat von Binaneu:Aber wer das über Jahre treibt, der liebt weder auf der einen , noch auf der anderen Seite, denn irgendwann kann das Leid, das auf allen Seiten erzeugt wird, nicht mehr übersehen werden .
Tisiphone
Zitat von Binaneu:Ob der Em oder in anderen Geschichten die Ef echte Gefühle für den / die Ap hat, ist, muss zweitrangig sein, bei der Entscheidung, ob man sowas weiterführt. Die gebundenen Ap entscheiden oft nie , zumindest fühlt es sich für den ungebundenen Ap so an, ...
Zitat von ThePort:Was denn für Attacken?
Trust_him
Zitat von Tisiphone:Dermjenigen, der doppelgleisig fährt, geht es doch gut. Er hat doch das Beste aus 2 Welten bzw. nimmt es sich einfach ohne Rücksicht auf Verluste.