Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Zerbrochenn
Zitat von Binaneu:Nur so angemerkt: Wer hier einen Thread eröffnet, hat vermutlich zuvor in ähnlichen Themen hier quer gelesen. Deshalb kann man hier durchaus ruhig den Schwerpunkt auf Trösten, die Geschichte der TE annehmen legen. Denn alles, was mit Moral zu tun hat, oder damit wie der Antwortersteller ...
Likos24
Zitat von Lostinmymind:Und unsere Tochter ist uns heilig, egal was passiert sie soll in einer intakten Familie aufwachsen!
Zitat von Lostinmymind:Und jaaaaa wir haben eine intakte Ehe...
Nicht jeder muss der Norm entsprechen!
Zitat von Lostinmymind:Ich lebe nach dem Motto niemanden zu verurteilen! Man kennt nie die wahren Beweggründe!
Zitat von Lostinmymind:da wir fast 300km auseinanderwohnen.
Zitat von Lostinmymind:Ich möchte meinem Mann nichts erzählen, wir sind sagen wir Mal ein bisschen anderster aufgezogen worden, wir sind Südländer! Da schluckt man das als Mann mal nicht eben so runter!
Zitat von Butterblume63:Für mich bedeutet Liebe:
Vertrauen,Loyalität und vor allen Schaden und emotionales Leid dem Partner nicht zu zufügen.
Isely
Zitat von Zerbrochenn:danke, genau meine gedanken! aber es sind hier auch immer dieselben die in jedem thema dasselbe schreiben anstatt mal auf das thema einzugehen.
Binaneu
Pinkstar
Zitat von Lostinmymind:Ich wusste auch das sie enden wird! Aber so unwürdig?
Likos24
Zitat von Zerbrochenn:aber es sind hier auch immer dieselben die in jedem thema dasselbe schreiben anstatt mal auf das thema einzugehen.
Binaneu
Woelkeline
Binaneu
Zitat von Butterblume63:Bones mein Herzblatt du verstehst das Ganze nicht. Südländische Männer dürfen ihre Frauen nach Strich und Faden betrügen und besch.n.
MariaLaFleur
Zitat von fengaraki:Ich kann nur sagen, dass bei vielen Südländern außen hui, innen pfui ist
Trust_him
Zitat von Binaneu:Es muss in Affären, v.a. bei solchen, die sehr lange laufen, nicht nur um 6 gehen.
Binaneu