darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von Lostinmymind:Und jaaaaa wir haben eine intakte Ehe... Nicht jeder muss der Norm entsprechen!
Zitat von Bones:Wenn dein Mann ein erfahrener Fremdgänger ist,wird er sowas auch schon erlebt haben.Er kann dir vielleicht erklären, warum dein AM so handelt
Zitat von Lostinmymind:Meinem Mann habe ich immer wieder verziehen weil ich weiß wie die Dinge nunmal sind!
Zitat von Lostinmymind:Da schluckt man das als Mann mal nicht eben so runter!
Zitat von Lostinmymind:intakten Familie aufwachsen
Tisiphone
Bones
Zitat von Wasabix:Ja ja ....aber die Gute hat Herzschmerz und Liebeskummer!Sie wollte sich nicht verlieben, aber es ist passiert! Sie wird vielleicht im RL niemanden haben, dem sies erzählen kann. Nun wendet die sich an uns, und kriegt in erster Linie die Moralkeule an den Kopf. Mir gefä...
Zitat von Unicorn68:Keine Ironie!
Butterblume63
Bones
Zitat von Lostinmymind:Ihr lieben was denn für eine Problembewältigung? Jedes Paar hat seine eigene Dynamik. Mann muss nicht immer in allem ein Problem sehen. Wir sind schon so lange ein Paar, wir haben viel durchgemacht zusammen. Für mich sind seine Seitensprünge natürlich schmerzhaft gewesen aber ...
Zitat von Lostinmymind:Leute ich weiss das ich Mist gebaut habe. Aber den Mist hat mein Mann schon zig Mal gebaut.
Und ich habe immer zu ihm gehalten!
Zitat von Wasabix:Ja ja ....aber die Gute hat Herzschmerz und Liebeskummer!Sie wollte sich nicht verlieben, aber es ist passiert!
Zitat von Wasabix:Sie wird vielleicht im RL niemanden haben, dem sies erzählen kann.
Zitat von Wasabix:Nun wendet die sich an uns, und kriegt in erster Linie die Moralkeule an den Kopf. Mir gefällt das nicht
Butterblume63
Zitat von Bones:Intakt wäre die Ehe,wenn sie ehrlich und fair geöffnet wäre. Da ist dann kein Platz für Lug und Betrug
Bones
Zitat von Butterblume63:Bones mein Herzblatt du verstehst das Ganze nicht. Südländische Männer dürfen ihre Frauen nach Strich und Faden betrügen und besch.n.
Zitat von Lostinmymind:Ich wusste auch das sie enden wird! Aber so unwürdig?
Zitat von Lostinmymind:Leute ich bin blutiger Anfänger bei sowas, und bin so derbe auf die Schnauze geflogen!
Zitat von Lostinmymind:Ich könnte mich so ohrfeigen das ich wegen so einem Blender so einen Mist gerade durchmachen muss!
Zitat von Lilli70:Du hast bestimmt auch ein paar Kilos abgenommen? Allein das war es wert:-)))))
Zitat von Lostinmymind:Und jaaaaa wir haben eine intakte Ehe... Nicht jeder muss der Norm entsprechen!
Zitat von Lostinmymind:Meine Libido, die schon seit Jahren im Winterschlaf war,
Zerbrochenn