Bones
- 88737
Bones
Zitat von Lostinmymind:Danke Lilli... Ich bin wirklich immerzu ein rationaler Mensch gewesen! Meinem Mann habe ich immer wieder verziehen weil ich weiß wie die Dinge nunmal sind! Ich weiß und wusste auch immer das er es nie gemacht hat um sich zu trennen! Jeder Mensch ist da halt anders! Ich ...
Zitat:Ich wünsche diese Schmerzen niemandem!
Zitat von Lostinmymind:es denn so verwerflich wenn ich auch mal was falsch gemacht habe das sich aber sooooo gut angefühlt hat?
Zitat von Wasabix:.... der hat keine Probleme bekommen, das macht der immer so..... ))))Nein ist es nicht. Die paar Moralapostel hier können wohl grad nicht anders.. Es ist dir passiert, es hat dir gut getan, und du warst davor immer treu. Dass du leidest tut mir ehrlich leid. Du hast ,aus meiner Sicht, nichts verbotenes oder verwerfliches getan. Affä...
Zitat von Wasabix:Sein Verhalten,ja das ist unwürdig und schwach und feige.
Gut, vielleicht hat er Probleme mit der EF bekommen bzw vielleicht ist es aufgeflogen.
Aber seinen Abgang finde ich charakterlos
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Gerade ein ehrliches Gespräch mit deinem Mann könnte eine Chance sein eure Ehe zu überdenken. Dein Mann bescheisst dich seit Jahren und du nennst dies eine gut funktionierende Ehe? Wärst du glücklich hättest du dich nicht für die Affäre ...
Lostinmymind
Zitat von Lilli70:.... der hat keine Probleme bekommen, das macht der immer so..... ))))
Zitat von Bones:Ok,du hast dich also für die Opferrolle entschieden Dann bist du anscheinend sehr verwöhnt.Gibt deutlich Schlimmeres.Bleib mal realistisch und steiger dich nicht so hochdramatisch rein.Tust du dir doch keinen Gefallen mit und verzerrt doch die Realität Ich sehe dich nicht als ...
Naivling
Lostinmymind
Zitat von Milly85:Eben. Meine Worte. Aber ich glaube die TE steckt lieber den Kopf in den Sand und blendet Probleme lieber aus. Ständige Betrügerei ist kein normalzustand in Beziehungen und Ehen. Und es ist auch nicht ok, nur weil DU, TE, dich damit abgefunden hast, weil dein Ehemann ...
Lostinmymind
Zitat von Wasabix:Ja ja ....aber die Gute hat Herzschmerz und Liebeskummer!Sie wollte sich nicht verlieben, aber es ist passiert!
Lostinmymind
Zitat von Wasabix:Ja ja ....aber die Gute hat Herzschmerz und Liebeskummer!Sie wollte sich nicht verlieben, aber es ist passiert! Sie wird vielleicht im RL niemanden haben, dem sies erzählen kann. Nun wendet die sich an uns, und kriegt in erster Linie die Moralkeule an den Kopf. Mir gefä...