nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Felica:Gibts leider auch umgekehrt. Stiefväter, die die Kids schlecht behandeln, und die Mutter schaut zu. Da gabs ja in der Vergangenheit sehr krasse Fälle von Missbrauch und und und ...
Feli2024
Isely
Zitat von nimmermehr:Viel schlimmer als diese Stiefmütter finde ich Väter, die zulassen, dass diese Frauen so mit ihren Kindern umgehen. Ich merke doch, wenn mein Partner mein Kind nicht mag und schlecht / lieblos behandelt. Da würde in mir der blanke Hass aufsteigen, wenn jemand meinem Kind auch ...
Otten82
Isely
Zitat von Otten82:Naja, es passt ja auch komplett an der Geschichte von ihr irgendwas nicht.
Zitat von Otten82:Sie hat sich doch löschen lassen. .... oder etwa nicht ?
Binaneu
Tisiphone
Zitat von Tisiphone:Puh das ist echt harter Tobak in diesem Stiefmütterforum. Ich dachte immer , die moderne Stiefmutter erfüllt nicht mehr das Klischee der bösen Stiefmutter. Falsch gedacht. Wenn man grundsätzlich keine Kinder mag, warum sucht man sich dann einen Partner mit Kindern und keinen Singlemann? Mich ...
Bones
Otten82
Zitat von Binaneu:Habt Ihr Euch jetzt alle im Stiefmutterblog angemeldet, oder wieso wisst Ihr das alles? Geguckt hab ich auch, aber ohne Anmeldung kann man dort gar nicht lesen. So weit geht mein Interesse nun auch wieder nicht. Wozu sich jetzt noch ewig aufregen und hier über eine dann ...
Bones
Zitat von nimmermehr:Wenn ich solche Geschichten höre, frag ich mich immer, wie sich so ein kleiner hilfloser Wurm fühlen muss, der so behandelt wird, und der Elternteil, von dem man Schutz und Fürsorge und Liebe erwartet, guckt einfach tatenlos zu und lässt es geschehen. Allein bei ...
Isely
Zitat von Otten82:Aber nur weil du etwas nicht gerne lesen magst heisst es nicht , dass andere User nicht gerne darüber schreiben wollen.
Zitat von Isely:Entweder liegt es am eigenen Ego, an mangelnder Kohle oder man ist so hirnlos Hormongesteuert , , dass man nix mehr merkt.
Vermutlich alles 3.