Feli2024
- 88738
Feli2024
Zitat von Otten82:Nein liebe Felica, ich bin heute Morgen durch Zufall über ihre Posts gestolpert, einfach weil ich auch in dem Blog mitlese. Und was man im Internet schreibt ist halt nachzuvollziehen. Ich war schlichtweg verwundert und erschrocken. Bis der Verweis auf dieses Forum und dessen Userinnen kam . Und ja, ...
Isely
Zitat von Otten82:Und das die andere Forenleitung eingreift? Hast du in dem Blog überhaupt mal quergelesen?
Mach das mal
Otten82
Zitat von Felica:Maria wird sich hier nicht mehr äußern, denke ich. Sie ist weg, sei doch froh.
Zitat von Unicorn68:Naja, abgemeldet hat sie sich nicht.
Isely
Zitat von Otten82:Das wird dann in anderen Foren weiter erzählt in denen Ablästern über Exfrauen und Kindern zum guten Ton gehört.
Zitat von Otten82:Niemand gewinnt in Affären.
Meist geht jeder als Verlierer aus der Nummer raus. Vorhandene Kinder am allermeisten.
Isely
Zitat von Felica:Ok, wenn sie dort User namentlich nennt, ist das nicht in Ordnung.
Nein, ich kenne das Forum nicht und weiss nicht, um welches es sich handelt.
Inhaltlich gebe ich Dir Recht, wenn es so ist, wie Du das geschrieben hast.
Isely
Zitat von VictoriaSiempre:Ich habe echt ein Problem mit Frauen und Männern, die sich für Partner mit Kindern entscheiden und weder Geduld noch Empathie mitbringen, um diese für alle - aber besonders für kleine Kinder - schwierige Situation vorsichtig auf den Weg zu bringen. Von Liebe und Zuneigung mal ganz zu schweigen.
Feli2024
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich muss dort kein User namentlich genannt werden, ich finde es reicht völlig, wenn dieses Forum dort verächtlich gemacht wird.
Otten82
Zitat von Unicorn68:Naja, abgemeldet hat sie sich nicht.
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Viel schlimmer als diese Stiefmütter finde ich Väter, die zulassen, dass diese Frauen so mit ihren Kindern umgehen. Ich merke doch, wenn mein Partner mein Kind nicht mag und schlecht / lieblos behandelt. Da würde in mir der blanke Hass aufsteigen, wenn jemand meinem Kind auch ...