Feli2024
- 88738
Feli2024
Amylima
Otten82
Zitat von Felica:@Otten82 Und welches Ziel verfolgst Du nun mit diesem Post? Klingt für mich nach Hetze.
Feli2024
Zitat von Amylima:Das würde ich nicht als Hetze bezeichnen. Besonders wenn man liest, dass die Türe nachts vom dreijährigen Kind abgeschlossen wird. Das ist ja furchtbar . Was sind das nur für Menschen.. Da müssen doch für Außenstehende alle Alarmglocken läuten!
Feli2024
Zitat von Otten82:Klingt für mich nach Richtigstellung. Wer sich hier als treusorgende Patworkmutti hinstellt die ihr Stiefkind liebt und in einem anderen Forum die Sau rauslässt, sich über das Forum hier ( namentlich ) beschwert und über die Frauen hier ablästert muss halt auch mit Kritik rechnen.
Otten82
Zitat von Felica:Und damit hilfst Du dem Kind?
Feli2024
Zitat von Otten82:Hilfst du jemanden wenn du dich über deine Nachbarn beschwerst weil sie sich mit der Familie treffen? Dem Kind helfen kann ich nicht. Passt aber gut zu den Affärenthreads und den Darstellungen. Ist ja alles pucki mucki und Patchwork kein Problem. Wenn dann aber ein ...
Otten82
Feli2024
Zitat von Otten82:Ja und dann gehen unsere Empfindungen wohl auseinander wie schon gesagt. Mir ist es wurstegal ob mir jemand fremdes im Internet F. you schreibt. Das zeigte nur ihr wahres Gesicht. Wenn hier aber jemand im Forum mitschreibt , sich aber gleichzeitig woanders über das Forum beschwert oder hier schreibt ...
Zitat von Lostinmymind:Ich bin wirklich immerzu ein rationaler Mensch gewesen! Meinem Mann habe ich immer wieder verziehen weil ich weiß wie die Dinge nunmal sind! Ich weiß und wusste auch immer das er es nie gemacht hat um sich zu trennen! Jeder Mensch ist da halt anders! Ich bin aber jetzt in dieser Situation!
Bones
Zitat von Otten82:Klingt für mich nach Richtigstellung. Wer sich hier als treusorgende Patworkmutti hinstellt die ihr Stiefkind liebt und in einem anderen Forum die Sau rauslässt, sich über das Forum hier ( namentlich ) beschwert und über die Frauen hier ablästert muss halt auch mit Kritik rechnen.
Isely
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Glaubt eigentlich noch jemand, dass die TE hier verschwunden ist seit einer Woche, weil ihr Affärenmann sich wieder bei ihr gemeldet hat?
Otten82
Zitat von Felica:Da hast Du total Recht. Und nein, ich finde, die F- Worte sind ein Nogo, auch im Internet. Aber Du siehst es nun als Deine Aufgabe an, diese Misstände aufzudecken und damit die Diskussion wieder aufzurollen?