Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Lebensfreude:wir sind anderster erzogen worden?
Zitat von Otten82:Und genau aus diesem Grund erwähnte ich , dass ich diese Ankündigung der Abmeldung hier komplett deplatziert und unnötig finde.
Sie hat nen eigenen und hätte such auch da verabschieden können.
Zitat von Vicky76:Nun, als Tochter eines Südländers, kann ich rarsächlich sagen, dass der Schein, nach außen, tatsächlich, gewährt werden muss. Sobald es, doch, irgendwie, nach draußen kommt, tun sich Abgründe auf. Nicht, weil die Geschichten so furchtbar sind, sondern eher, wie man ...
Amylima
Zitat von Amylima:Warum betrügt man sich dann gegenseitig?
Zitat von Vicky76:Oder die Kinder, sind ganz weg.
Da würde ich als Frau auch 5x überlegen, ob ich meine Affäre beichte
Otten82
Zitat von Lebensfreude:sieht man auch oft in Talkschows: aggressiv wird auf Opfer gemacht, die bösen Deutschen....und die armen....
Isely
Zitat von darkenrahl:Das tönt wie bei uns in der streng konservativen Schweiz
Martina76
Zitat von Martina76:Multikultiliebe ist aber schon eher was für die Meister ihres Fachs.
Zitat von VictoriaSiempre:Sehr viele, grade die, die sich theatralisch verabschieden, kommen eh wieder. Und haben einen recht hohen Wiedererkennungswert.
Sonnenblume53
Zitat von Martina76:Ehe und Liebe ist ja sowieso nix für Anfänger.
Zitat von Vicky76:Ich glaube eher, an der Toleranz. Man kann das alles auch gar nicht pauschalisieren, glaube ich. Meine Eltern, führen eine Ehe seit meine Mutter 19 Jahre alt ist. Das sind jetzt 54 Jahre. Ich hatte einen Ehemann, aus der gleichen Kultur und unsere Ehe, ist kläglich gescheitert.
Zitat von Vicky76:Meine Eltern, führen eine Moschee, seit meine Mutter 19 Jahre alt ist.