darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von Isely:Ja umgekehrt allerdings genauso. Lies mal in Betrogenen Threads. Fakt ist. Man kann Protagonisten nicht weglassen. Hüben wie drüben. Das macht wenig Sinn, und würde jeden Thread zum erschlaffen bringen, ab Seite 3 wäre Aus die Maus.
Zitat von Otten82:Damit andere User darum bitten doch zu bleiben.
Otten82
Zitat von Wasabix:Habe kein Problem, drum zu bitten, dass jemand bleibt. Nun leiderohneErfolg, denn sie zieht ihre Entscheidung durch. Das respektiere ich vollkommen. Man kann auch ohne Forum gut leben. Liebe Maria, nochmal alles Gute!
Amylima
Zitat von Amylima:Um was geht es hier in dem Thread eigentlich? Um Rassismus oder Affäre ?
Amylima
Zitat von Amylima:Wie ist man auf südländische Männer gekommen ?
Amylima
Zitat von Vicky76:Es soll so sein, dass sie außen hiii und innen pfui sind. Ich kenne allerdings auch so Menschen, aus anderen Regionen, der Welt.
Amylima
Zitat von Otten82:Du, ich denke sie hatte jetzt hier in einem fremden Thread genug Bühne. Hier geht es nämlich eigentlich nicht um sie und ihrem Abgang sondern um die TE. Und genau aus diesem Grund erwähnte ich , dass ich diese Ankündigung der Abmeldung hier komplett deplatziert ...
Zitat von Lostinmymind:?Ich möchte meinem Mann nichts erzählen, wir sind sagen wir Mal ein bisschen anderster aufgezogen worden, wir sind Südländer! Da schluckt man das als Mann mal nicht eben so runter!
Isely
Zitat von Isely:Ja das habe ich auch so gedacht. Die TE selbst hat ihre Herkunft herangezogen , dass ist dann selbstverständlich etwas anderes, als wenn ein anderer User das dann so wiederholt. Komische Doppelmoral und manchmal finde ich dieses Rassisten - Schubladen - Denken , als Unterstellung , echt drüber.
Butterblume63
Zitat von Lebensfreude:sieht man auch oft in Talkschows: aggressiv wird auf Opfer gemacht, die bösen Deutschen....und die armen....