1058

Bittere Tränen nach Affäre

darkenrahl
Zitat von Isely:
Ja umgekehrt allerdings genauso. Lies mal in Betrogenen Threads. Fakt ist. Man kann Protagonisten nicht weglassen. Hüben wie drüben. Das macht wenig Sinn, und würde jeden Thread zum erschlaffen bringen, ab Seite 3 wäre Aus die Maus.

Also, ich bin in solchen Foren wie diesem hier gelandet, weil ich, und ich denke viele Andere auch, auf der Suche nach Antworten bin, die man als Betrogener vom Betrüger nie kriegt.
Aber jetzt mal ehrlich, Betrogene und Betrüger, wer möchte auf Fragen, die einen beschäftigen, nicht auch Antworten bekommen?
Denn wenn es nicht so wäre, gäbe es Foren in dieser Art nicht.
Und weil ich suche, bin ich mit meinen posts halt nicht gerade der Feine, Süsse und Nette. Ich möchte mit meinen posts die Betrüger aufrütteln. Könnte ja sein, dass ich meine offenen Fragen irgendwann, ev. hier, beantwortet bekommen

28.02.2021 19:42 • x 8 #181

Wasabix
Zitat von Otten82:
Damit andere User darum bitten doch zu bleiben.

Habe kein Problem, drum zu bitten, dass jemand bleibt.
Nun leiderohneErfolg, denn sie zieht ihre Entscheidung durch.
Das respektiere ich vollkommen.
Man kann auch ohne Forum gut leben.

Liebe Maria, nochmal alles Gute!

28.02.2021 20:27 • x 3 #182

A

Bittere Tränen nach Affäre

x 3

O
Zitat von Wasabix:
Habe kein Problem, drum zu bitten, dass jemand bleibt. Nun leiderohneErfolg, denn sie zieht ihre Entscheidung durch. Das respektiere ich vollkommen. Man kann auch ohne Forum gut leben. Liebe Maria, nochmal alles Gute!

Du, ich denke sie hatte jetzt hier in einem fremden Thread genug Bühne.

Hier geht es nämlich eigentlich nicht um sie und ihrem Abgang sondern um die TE.

Und genau aus diesem Grund erwähnte ich , dass ich diese Ankündigung der Abmeldung hier komplett deplatziert und unnötig finde.
Sie hat nen eigenen und hätte such auch da verabschieden können.

Nun gut, Bühne und Aufmerksamkeit hat sie bekommen und jetzt sollte es doch möglichst hier weiter um die TE gehen.

28.02.2021 20:54 • x 5 #183

A
Um was geht es hier in dem Thread
eigentlich? Um Rassismus oder
Affäre ?

28.02.2021 22:14 • x 4 #184

Vicky76
Zitat von Amylima:
Um was geht es hier in dem Thread eigentlich? Um Rassismus oder Affäre ?

Endlich jemand, der sich die gleichen Gedanken macht, wie ich.
Ich habe mich schon gar nicht getraut zu erwähnen, dass ich nix mehr check.

28.02.2021 22:22 • x 3 #185

A
Wie ist man auf südländische Männer
gekommen ?

28.02.2021 22:28 • #186

Vicky76
Zitat von Amylima:
Wie ist man auf südländische Männer gekommen ?

Es soll so sein, dass sie außen hiii und innen pfui sind.
Ich kenne allerdings auch so Menschen, aus anderen Regionen, der Welt.

28.02.2021 22:42 • x 3 #187

A
Zitat von Vicky76:
Es soll so sein, dass sie außen hiii und innen pfui sind. Ich kenne allerdings auch so Menschen, aus anderen Regionen, der Welt.

Das sind wohl nicht alle Südländer..
und sollte man nicht pauschalisieren.
Fremdgehen ist sicherlich nicht Mentalität abhängig . Das gilt für Mann und Frau .

28.02.2021 22:48 • x 1 #188

A
Warum sich einige gleich angesprochen
fühlen und sich gleich aus dem Forum
löschen lassen , dem kann ich leider
keinen Sinn geben..
Dieses Forum denke ich
ist für Alle eingerichtet, egal welcher
Nationalität man angehört.

28.02.2021 22:53 • x 4 #189

Wasabix
Zitat von Otten82:
Du, ich denke sie hatte jetzt hier in einem fremden Thread genug Bühne. Hier geht es nämlich eigentlich nicht um sie und ihrem Abgang sondern um die TE. Und genau aus diesem Grund erwähnte ich , dass ich diese Ankündigung der Abmeldung hier komplett deplatziert ...

Ja, da hast du natürlich absolut recht.

28.02.2021 23:03 • x 2 #190

VictoriaSiempre
Naja. Das Südländer-Fass hat die TE selbst aufgemacht und erklärt, wie man(n) da angeblich anders tickt:

Zitat von Lostinmymind:
Ich möchte meinem Mann nichts erzählen, wir sind sagen wir Mal ein bisschen anderster aufgezogen worden, wir sind Südländer! Da schluckt man das als Mann mal nicht eben so runter!
?

Ich tu mich ein wenig schwer damit, wenn einerseits (von der TE) als Begründung herangezogen wird, dass ein Südländer nun mal anders ist und Anmerkungen/Nachfragen von Usern, die genau das im Jahr 2021 kritisch hinterfragen, als rassistisch abgewatscht werden.

Ich bin Nordländerin und habe mit manchen Südländern und deren Traditionen große Probleme. Ich merke es jedes Jahr zur Karnevalszeit, wenn mich Mainz, wie es singt und lacht verfolgt und ich sauer bin, weil ich wegen dem Shaiz GEZ-Gebühren (oder wie das heute heißt) zahle.

@Bones : Deine Bemerkung zu den geklauten Buchstaben!

28.02.2021 23:24 • x 6 #191

Lebensfreude
was bitte heißt übersetzt: wir sind anderster erzogen worden?

28.02.2021 23:30 • #192

I
Ja das habe ich auch so gedacht.
Die TE selbst hat ihre Herkunft herangezogen , dass ist dann selbstverständlich etwas anderes, als wenn ein anderer User das dann so wiederholt.
Komische Doppelmoral und manchmal finde ich dieses Rassisten - Schubladen - Denken , als Unterstellung , echt drüber.

28.02.2021 23:31 • x 6 #193

Lebensfreude
Zitat von Isely:
Ja das habe ich auch so gedacht. Die TE selbst hat ihre Herkunft herangezogen , dass ist dann selbstverständlich etwas anderes, als wenn ein anderer User das dann so wiederholt. Komische Doppelmoral und manchmal finde ich dieses Rassisten - Schubladen - Denken , als Unterstellung , echt drüber.

sieht man auch oft in Talkschows: aggressiv wird auf Opfer gemacht, die bösen Deutschen....und die armen....

28.02.2021 23:35 • x 2 #194

B
Zitat von Lebensfreude:
sieht man auch oft in Talkschows: aggressiv wird auf Opfer gemacht, die bösen Deutschen....und die armen....

Wo ich mich echt frage: Wer ist überhaupt noch deutsch?
Ich glaube etliche hier haben einen ausländischen Hintergrund....mich eingeschlossen. Deshalb finde ich diese Schublade typisch deutsch fast schon lächerlich.

28.02.2021 23:41 • x 8 #195

A

x 4